Hallo Häschen,
bei Schüsslersalzen habe ich bei mir noch nie irgendwelche Erfolge feststellen können.
Ich habe mehrfach mehrwöchige Kuren damit versucht. Die naturheilverfahren habe ich für mich aufgegeben, da ich glaube, dass sie mit der vielen Chemie zusammen nicht wirkt.
Bekomme nix auf die Reihe
- Angsthäschen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Bekomme nix auf die Reihe
Hi Angel,
habe natürlich auch gehört, wenn man "tote Zähne" noch im Mund hat (Nerv gezogen), dass dann Krankheiten
kommen können... Gesundheitszustand sich verschlechtert...und Naturheilverfahren nicht mehr helfen.
Habe nächste Woche deswegen Arzttermin
habe natürlich auch gehört, wenn man "tote Zähne" noch im Mund hat (Nerv gezogen), dass dann Krankheiten
kommen können... Gesundheitszustand sich verschlechtert...und Naturheilverfahren nicht mehr helfen.
Habe nächste Woche deswegen Arzttermin
Passt auf Euch auf...
- pain nurse
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Bekomme nix auf die Reihe
Liebes,
ich kenne Schüsslersalze und ihre Indikation, sowie Medikamente der Naturheilkunde und der Schulmedizin....
mmmmmmmmhhhhhhhhhhh: kann Dir jetzt nur anbieten: schicke mir mal als Privatnachricht Deinen all inclusive Medikamentenplan, wenn Du möchtest schaue ich mal nach! Wenn die Medikamente (schulbuchmed.) Ursache sind, erbitte ich aber ein Gespräch mit Dir, Deinem Arzt und mir...es kann trifftige Gründe haben, die für diese Med. sprechen... hier hilft nur ein klares Gespräch!
Angebot steht...
Lieber Gruß Jutta
ich kenne Schüsslersalze und ihre Indikation, sowie Medikamente der Naturheilkunde und der Schulmedizin....
mmmmmmmmhhhhhhhhhhh: kann Dir jetzt nur anbieten: schicke mir mal als Privatnachricht Deinen all inclusive Medikamentenplan, wenn Du möchtest schaue ich mal nach! Wenn die Medikamente (schulbuchmed.) Ursache sind, erbitte ich aber ein Gespräch mit Dir, Deinem Arzt und mir...es kann trifftige Gründe haben, die für diese Med. sprechen... hier hilft nur ein klares Gespräch!
Angebot steht...

Lieber Gruß Jutta

- Angsthäschen
- Danksagung erhalten: 6 Mal