Meine Schlafstörungen gefährden mich...

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
mäuschen
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Meine Schlafstörungen gefährden mich...

Ungelesener Beitrag von mäuschen » So 24. Okt 2010, 04:44

Nun sitze ich wieder hier und kann nicht schlafen. Seit 1:30 Uhr sitze ich in der Gegend herum und kann nicht schlafen. Meine beiden Männer schnarchen um die Wette und ich könnte vor Kummer die ganzen Kissen durchbeißen. Erst habe ich versucht zu schlafen aber leider gings überhaupt nicht, dann habe ich es mit lesen versucht. Keinen Erfolg, weil ich mich nicht wirklich konzentrieren kann. Jetzt versuche ich mich mit dem PC abzulenken. Mal sehen obs klappt.

Ich habe wieder mal vergessen mein Transdermales Pflaster zu kleben und habe es erst 8 h später gemerkt (doofbaddel ich). Nun bin ich aufgedreht bis zum gehtnicht mehr. Selbst schuld. Das mit dem nicht schlafen können ist das dritte mal in 14 Tagen. Normal ist das nicht. Nächste Woche muß ich sowieso zu meiner HÄ wegen Verlängerung Krankenschein. Da kann die sich mal kümmern.

Aber ich denke das diese Schlafstörungen sowieso immer die gleiche Ursache haben. Gestern hatten wir Besuch, vielleicht wars doch zu lange (obwohl es lieber Besuch war). Dann haben mich meine Depris diese Woche voll im Griff, das merkt ihr daran das ich mich kaum melde. Außerdem warte ich auf den Rentenbescheid und Post vom Versorgungsamt, und Post von der KK. Das alles lähmt mich und stampft mich in den Boden. Der einzige der mich tröstet ist mein Kater. Der streicht hier ständig um mich herum.

Ich wünsche euch lieben einen schönen Herbstsonntag und mir noch ein paar Stunden Schlaf. Vielleicht werde ich ja noch müde in den nächsten Stunden.

Bis dann mal. Grüße vom eigentlich hundemüden Mäuschen :Bett: :Bett: aber nicht schlafen könnende :kack:
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » So 24. Okt 2010, 14:18

Ach mäuschen, :umarm: schieb mal 'n paar von deinen Sorgen rüber, ick werde mich drum kümmern... mmh, wen det so einfach jehen würde... :grinser:

Zum Glück lassen mich solche Schlafstörungen in Ruhe . Allerdings bin euch mit heute mit miserablen Kopfschmerzen aufgewacht. Könnte daran liegen, dass ich gestern so aufgedreht war ( habe unter " p.s. " beim Thema " Bluthochdruck " was geschrieben) was evtl. dazu geführt hat. Mir geht es da ein wenig ähnlich wie dir. Nach Festen, oder intensiven Besuch ( auch der " Liebe Besuch " wie du es schreibst ) bin ich erstmal ein wenig " durchgedreht. "
Da ich ein Mensch bin, der viel & eigentlich auch gern allein ist, kommt es mir dann vor, als wenn ich einem Vakuum bin. Kann es nicht anders beschreiben... brauche dann erstmal einige Stunde um wieder " runterzukommen ", aber das ist auch nicht erst seit gestern so. Vllt. mag auch der Umstand eine Rolle spielen, dass ich 41 Jahre intensiv mit Menschen zu tun hatte und mir daher meine Ruhe so wichtig ist.

Ick wünsche dir jedenfalls für die kommende Zeit gute Nachrichten & viele positive Erlebnisse, mein liebes mäuschen :Bussi:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

rosenresli
Danksagung erhalten: 418 Mal

Ungelesener Beitrag von rosenresli » So 24. Okt 2010, 14:39

liebes mäuschen,
einen tip für dich hab ich leider auch nicht!

aaaaber du bist damit nicht allein. hundemüde, aber nicht schlafen können!
hab auch schon alles versucht!
ich steh dann einfach auf und mach irgendwas!
als ich auf der reha war, habe ich jeden abend schlaf und nerventee getrunken! hast du daaas schon versucht?
oder milch und honig, oder baldrian, oder ein warmes bad?

ich kann halt vor sorgen nicht schlafen, wach auch auf und lieg wieder mind. 1 std. wach, dann schlaf ich ein für 30 min., dann wieder wach und so weiter.
oder ich kann überhaupt nicht einschlafen!

alles liebe dir
rosenresli

Antworten