Meine Therapien nach BK!

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
rosenresli
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Meine Therapien nach BK!

Ungelesener Beitrag von rosenresli » So 22. Jan 2012, 13:55

:schuechtern: danke stadtpflanze

Amethyst
Global-Mod
Danksagung erhalten: 1178 Mal

Ungelesener Beitrag von Amethyst » So 22. Jan 2012, 14:32

Liebes Mäuchen!

Auch von mir weiterhin alles Gute!

Und, verzeih mir meinen schwarzen Humor :schuechtern:
diesbezüglich
Gestern war ich mutig und habe meine restlichen Haare entfernt, ein sehr komisches Gefühl. Jetzt laufe ich zu Hause meistens oben ohne
kann ich gerne mal vorbeikommen und Deine Kopf etwas verschönern, ich bin nämlich ziemlich gut in Sachen Schminken, habe ich an der Arbeit öfter gemacht, nicht nur, wenn Fasching war, und das nötige Material habe ich auch. (wobei das durchaus machbar wäre, da Nachbarbundesland)
Was mich ärgert, das die blöde Krankenkasse nicht auf meinen Brief und meine Anfrage auf deren Hompage reagiert.
Wann war das? Ggf. eine bis mehrere Etagen höher schreiben?! Habe ich gestern aus einem anderen Grund auch gemacht, an den Dienststellenleiter der örtlichen Kindergeldkasse (Landeshauptstadt, also ein nicht ganz unbedeutender Mensch) . :pfeif:

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

mäuschen
Danksagung erhalten: 415 Mal

Ungelesener Beitrag von mäuschen » So 22. Jan 2012, 16:57

Hallo Amethyst!

Du kannst gerne vorbeikommen und meinen Kopf verschönern. Ich komme mir sowieso wie Kojak vor :Yeah: . Diese Nacht habe ich das erste Mal ohne Haare geschlafen und es hat mich nicht gestört, ich habe nichtmal an den Kopf gefroren.

Den Brief und die E-Mail habe ich vorigen Freitag geschrieben. Auf die E-Mail habe ich eine Antwort erhalten. "Man leitet diese Fragen an die zuständige Fachabteilung weiter". Ich gebe denen noch ein paar Tage Zeit und dann werde ich überlegen was ich als nächstes mache.

Ich habe unter anderen auch geschrieben, dass meine Umgebung meint ich solle auch die Medien einschalten. Ich das aber nicht mache, weil ich keine Härte in die Sache bringen will.Ich war ja so wütend als ich den Brief geschrieben habe aber ich bin auch sachlich geblieben :pfeif: .
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

esoiloks
Danksagung erhalten: 40 Mal

Ungelesener Beitrag von esoiloks » So 22. Jan 2012, 23:16

Ich lese das ja jetzt erst.

Ich möchte auch gern ein wenig dazu beitragen, dass das mäuschen nicht ohne Fell unterwegs sein muss.

Eine tolle Idee :ic_up:

*gleich mal PN an rosenresli schreiben geht*
Lieben Gruß
esoiloks

mäuschen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Di 24. Jan 2012, 18:29

Gestern bekam ich nun meine 2.Chemotherapie. Erst wurde mir Blut gezogen, dann musste ich zu meiner Onkologin. sie machte ein bischen Smaltalk mit mir und fragte mich dann ob ich gewillt sei weiter zu machen. Natürlich wollte ich. So wurden meine Infusionen geordert (Apotheke im Haus) :ic_up: .

Dann wurde mir der Port angezapft und los ging es. Der ganze Spaß dauerte 4 Stunden, mal habe ich gelesen, dann herumgedösert, etwas gegessen,bischen geschlafen und so verging die Zeit. Da ich leichte Kopfschmerzen bekam, fragte ich nach einer Tasse Kaffee, die ich auch bekam. So langsam freunde ich mich mit den Schwestern dort an und wir erzählen uns privates. Was andere nun wieder neidisch macht :grinser: .

Da grinse ich mir ja einen ab :applaus: . Denn die eine Schwester schenkte mir ein schönes Tuch für meinen Kopf und meinte:"Das Sie ein bischen Auswahl haben! Ich kann ja nix dafür,bin nun mal ein offener Mensch und spreche aus wenn mich was stört oder quält.

Gestern nach der Chemo gings mir nicht so gut aber ich habe das einzig richtige gemacht, hab mich aufs Sofa gepackt schön eingekuschelt und habe geschlafen bis es ins Bett ging. Heute Morgen wurde ich von meiner Onkologin geweckt (tel.) sie erzählte mir das meine Entzündungswerte erhöht wären und ich ein Antibiotikum brauche.

Mein Mann machte sich auf den Weg und nach einer Stunde konnte ich das Medi einnehmen. So richtig gut gehts mir gerade nicht aber es ist auszuhalten. Ich hoffe das Antibiotikum schlägt an, sonst muß ja mein Körper doppelt kämpfen. Jetzt werde ich mir erstmal meine Ananas schlachten und schnabulieren.
Liebe Grüße Mäuschen

deJ.Ulla
Danksagung erhalten: 165 Mal

Ungelesener Beitrag von deJ.Ulla » Di 24. Jan 2012, 18:53

Hallo Mäuschen,

behalte blos deine Offenheit und deinen Mut :umarm:

Alles Gute weiterhin

LG Ulla

rosenresli

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Mi 25. Jan 2012, 12:58

sooo,meine lieben,
liebes mäuschen, bis wann brauchst du denn das geld um zu bezahlen?
soll ich noch ein bisschen abwarten, ob noch was kommt, oder soll ich losschicken?

die ganze summe ist noch nicht zusammengekommen.

evtl. müsste es irgendwie "publiker" werden?

lg rosenresli

mäuschen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Mi 25. Jan 2012, 13:56

Hallo Rosenresli und @all die die wissen das sie gemeint sind. Also konkret hat mir der gute Mann noch bis Ende Januar Zeit gegeben. Wenn nicht alles zusammengekommen ist, macht das nix, ich finde sicher noch ein paar edle Spender in meiner Umgebung.Schicke es ruhig los.

Meine Nachbarin hilft mir sicher mit ein paar Mäusen, macht euch keine Sorgen ich bekomm denn Rest schon irgendwie zusammen. Ich kann garnicht in Worten ausdrücken wie dankbar ich euch bin. Menschen in meiner Umgebung (nahe Menschen) helfen mir nicht oder können es nicht und ihr die mich nur durch meine Posts kennt helft mir.

Es sind zwar jetzt große Worte die jetzt kommen aber das muß ich loswerden! Ihr gebt mir den Glauben an das Gute im Menschen wieder und durch euch habe ich auch die Kraft, den ganzen Mist durchzustehen. Mal ne freche Frage hinterher "Mag einer Mäuschen ohne Fell sehen aber dann nur im privaten Bereich"! Oder kommen da nicht alle edlen Spender hin?
Liebe Grüße Mäuschen

rosenresli

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Mi 25. Jan 2012, 16:20

ich will! :Bussi:
lg rosenresli

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » Mi 25. Jan 2012, 17:15

Liebes mäuschen, :umarm:

ich wünschte, dass ich viel mehr für dich tun könnte !

Jedoch meine guten Wünsche für dich & der kleine Obolus kommen von ganzem Herzen. :Bussi:

Ich finde es toll, dass soviele liebe Forumsmitglieder mitgemacht haben ! :applaus:

Du, liebes mäuschen behalte deine Durchhaltekraft ! :Bussi:
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

Antworten