Ich habe Angst!

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
mäuschen
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Ich habe Angst!

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Mo 16. Aug 2010, 12:06

@Urmel Ich dürfte wenn ich das will jeden Tag meine Haare waschen. Nur gut so :applaus: . Danke euch beiden für die guten Wünsche @Urmel und@Katze.

Liebe Grüße Mäuschen
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

mäuschen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Mo 23. Aug 2010, 13:45

Nun mal wieder ein Bericht von meiner weichen Stelle auf dem Kopf :lachen: . Sprich von meinen Kopfhaut-OPs. Meine Wunde eitert und suppt nach wie vor. Jeden Tag wenn ich aufstehe muß ich mir die Haare waschen. Ich drehe bald durch :Wut: . Heute hatte ich einen Termin bei meinem Psychodoc und nebenan hat mein Hautarzt seinen Sitz. Um mich zu beruhigen wurde ich dort vorstellig. Tja, wie es so ist er war krank aber seine Sprechstundenhilfe und seine Assistentin waren da. Die Assistentin hat es sich angeschaut und hat mich in die Uniklinik in die Notaufnahme geschickt. Nach einiger Wartezeit und ewigem herumrennen war ich dann in der Hautklinik an einen Hautarzt geraten. Er warf einen Blick darauf verschrieb mir Medikamente, meinte ich solle nicht so oft Haare waschen und ich durfte wieder gehen. Der Chirurg, der die OPs durchgeführt hat ist im Urlaub. So langsam habe ich die Faxen dicke. Ich habe das Gefühl als würde mir keiner helfen können und ich bin so stinksauer das ich platzen könnte. Mit meinen Rentenantrag tut sich auch nix. Sieht so aus als wäre heute nicht mein Tag. :krank:

Liebe Grüße Mäuschen

P.S. Das musste ich jetzt loswerden
Liebe Grüße Mäuschen

Urmel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von Urmel » Mo 23. Aug 2010, 14:00

Komm,wir tun uns zusammen :umarm: . Bin heute extra zur Rheumaärztin gefahren ,um meine Krankschreibung zu verlängern,bekomm nach Stunden(ist normal,wenn man keinen Termin hat),noch meine Rezepte,geh bei der Apotheke vorbei,Tasche voller Medis,sitz wieder im Auto und unterwegs fällt mir auf,dass ich die Krankmeldung nicht mit hab :Heiss: Jetzt kann ich da gleich wieder anrufen. Ich bin auch zu blöd.

Was ist denn nun mit Deiner Wunde am Kopf? Heilen andere Wunden bei Dir auch so schlecht? Ich drück Dir die Daumen,dass es nun was wird.

So,nun ruh Dich aus,beruhig Dich wieder :koepfchen: :umarm: . Liebe Grüße,Sigrun

rosenresli
Danksagung erhalten: 418 Mal

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Mo 23. Aug 2010, 14:41

liebes mäuschen,
hast du einen guten hausarzt?
evtl. kannst du da täglich hin, um dir helfen zu lassen?
das kann doch sooo nicht normal sein!

geh doch einfach noch mal los! das muss doch einer mal in den griff bekommen!

ganz liebe grüße
tinerl
und wegen deiner rente, ich hab schon ein schlechtes gewissen, weil hier noch so viele im ungewissen sind!

ich drück euch allen gaaaaanz fest die daumen!

mäuschen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Di 5. Okt 2010, 18:08

Muss mich mal aus :kotzen:. Heute ist wieder so ein Tag der mich an den Rand der Verzweiflung bringt. Heute morgen hatte ich einen Termin beim VdK. Als ich aufstehen wollte, war das überhaupt nicht möglich ich war so fertig das ich nicht aufstehen konnte. Hab dann den Termin gekänzelt und bin wieder ins Bett geschlichen, dann habe ich bis 13:00 Uhr geschlafen. Richtig gut gings mir dann auch noch nicht aber ich musste 16:00 Uhr zur Therapie.

Dort hat es mich dann so richtig umgehauen, ich habe fast die ganze Stunde nur geweint. Es ging ja auch um den Unfall von meinem Sohn und wie ich damit zurecht komme, das habe ich so einigermaßen überstanden als es dann ans Eingemachte ging konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Ich fühle mich heute wirklich nicht sehr gut aber es kann nur besser werden.

Grüße Mäuschen
Liebe Grüße Mäuschen

rosenresli
Danksagung erhalten: 418 Mal

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Di 5. Okt 2010, 19:39

:troesten: :troesten: rosenresli

Urmel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ungelesener Beitrag von Urmel » Mi 6. Okt 2010, 09:03

Guten Morgen Mäuschen :koepfchen: ,

geht es Dir heute wieder besser? Hast Du alles gut überstanden? :umarm: :troesten: :Bussi:

Ich schick Dir mal ne Portion Kraft :koepfchen:

Liebe Grüße,Sigrun

Antonia
Danksagung erhalten: 125 Mal

Ungelesener Beitrag von Antonia » Mi 6. Okt 2010, 11:06

komm mäuschen, lass Dich mal knuddeln :umarm:

Was ist eigentlich aus Deinem Termin am 9. September (LWS-OP) geworden?
Oder hab ich was überlesen?
Ich hab 4 LWS-OPs hinter mir (von minimalinvasiv bis radikal; also per Bauchraumeröffnung) - hab also so meine Erfahrungen damit gemacht (sämtliche OPs haben mir nichts gebracht; der Schmerz tobt weiter wie er will).

Liebe Grüße

Antonia

Bauchraumeröffnung... tolle Wortschöpfung. Liest sich ja wie "Neueröffnung Metzgerei Wurmdobler! - Wir freuen uns auf ihr zahlreiches Erscheinen!!" :groehl:

mäuschen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Mi 6. Okt 2010, 14:44

Hallo ihr Lieben!

Ich muß erst einmal mit einem Sprichwort antworten. *Neuer Tag neues Glück.* Danke für eure lieben Worte, die mir sehr gut tuen. Jaa, heute gehts mir wieder besser und ich habe wieder Kraft um weiterzukämpfen. Wenn ich nur so blauäugig sein könnte wie mein Traumatherapeut. Er ist der Meinung das mir die Rente genehmigt wird. Seine Worte in Gottes Ohr. :Zunge_zeigen:

@Antonia du wirst wohl etwas überlesen haben. Ich habe hier schon berichtet das es vorläufig keine OP geben wird. Am 15.10.2010 muß ich einen Tag stationär aufgenommen werden, da die Neurochirurgen eine Infiltratinstherapie versuchen wollen. Ich finde das so sinnlos, da es 2008 schon drei Wochen lang gemacht wurde. Der Neurochirurg hat beim Termin verlauten lassen: Tja operieren bringt nix, wir können nur versuchen ihre Schmerzen zu lindern. Damit werden Sie wohl in Der Zukunft leben müssen. Was soll man da noch sagen. :Miko: :Miko: :Miko:

Danke euch für die vielen knuddelchen und drückerchen das tut sooooooooo gut.

Einen wunderschönen Restmittwoch wenn möglich schmerzfrei wünscht euch das Mäuschen
das gerade :Zeitdruck: :rauchen:
Liebe Grüße Mäuschen

Angsthäschen
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ungelesener Beitrag von Angsthäschen » Mi 6. Okt 2010, 18:01

Huhu,

ich :umarm: Dich auch mal. Mensch, wenn man das alles liest, dann bekommt man auch "Schmerzen".

Weiterhin: Halt die Öhrchen steif :winke:
Passt auf Euch auf...

Antworten