Ungelesener Beitrag
von feldhase » Di 16. Nov 2010, 18:18
Hallo,
habe am Montag 22.11.2010 Termin beim Neurochirug,wird jetzt auch zeit!Da ich seit heute morgen meinen Rücken nicht mehr grade kriege!Habe eine leichte Box gehoben und dabei hat es mächtig geknackst im LWS-Bereich,so stark das es ins bein ging!Seitdem laufe ich rum wie Quasimodo,nur ohne buckel,aber sieht trotzdem doof aus.Leider ist das keine gute haltung für meine BWS ,denn da werden die schmerzen jetzt auch verschlimmert!
Mir wurde zwar angeraten mich ins Krankenhaus zu begeben,aber da werde ich ins Bett gesteckt und an den Tropf gehangen,was auch nicht so von vorteil wäre!Bewegen muss und soll ich mich trotzdem,zwar ohne Medis,aber das muss gehen,da keine Medis geholfen haben!
Und jetzt bleibt nur noch der weg in den Kernspin und dann ja das werde ich dann zu hören kriegen von meinem Neurochirug!
Wie und was passiert,beeinflussen kann ich jetzt nichts und darüber nachdenken bringt auch nichts.
So nun werde ich mein Sofi auf suchen und mich dort niederlegen!Leider habe ich noch keinen Buttler,da machen meine Männer nicht mit,mieten kann ich mir keinen leider!
Wünsche allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse vom Feldhasen der nicht mehr übers Feld springt
Feldhase