Ich kann mich selbst nicht mehr verstehen!

Welche Krankheiten, Maßnahmen und Möglichkeiten gibt es?
Amethyst
Global-Mod
Danksagung erhalten: 1178 Mal

Re: Ich kann mich selbst nicht mehr verstehen!

Ungelesener Beitrag von Amethyst » Mi 8. Dez 2010, 01:41

Hallo!
mäuschen hat geschrieben:Vorige Woche dachte ich sogar darüber nach meine Klage zurückzunehmen
Wehe! :Wut: :icon_e_wink: Gut, dass Du sie nicht zurücknimmst :koepfchen: . Genau darauf wollen die doch hinaus, wieder einen Antragsteller rausgekickt.
Antonia hat geschrieben:Hallo ihr beiden Kämpfer,
nein, gebt nicht auf!!!
Auch wenn's manchmal sehr, sehr schwerfällt, und ihr am Verzweifeln seid!

Dem kann ich mich nur anschließen, bitte macht euch meine rote Signatur zum Motto! Ich weiß, wie es ist, wenn man die Schn... gestrichen voll hat, einfach keine Kraft mehr zum Kämpfen hat, manchmal nur noch sterben möchte :schuechtern:, ich bin oft genug an diesem Punkt, wo ich am liebsten aufgeben möchte. Aber bei mir ist es so, dass aus meiner ungeheuren Wut auf die "Experten", denen ich meine Situation zu verdanken habe, auf die auf die Ignoranz und Inkompetenz von Ärzten, Behörden und Krankenkasse neue Energie und Kraft erwächst und ich mir sage, jetzt erst Recht, mich bekommt ihr nicht klein. :Sturkopf: :lesen: Bild
Und ich denke daran, dass ich schon viel zu lange gekämpft habe, viel Zeit und Kraft investiert habe und es dumm wäre, jetzt aufzugeben.
Peramos hat geschrieben: Eine kleine Kritik,
Mäuschen, wenn du einen Aufsatz / Widerspruch über 5 Seiten schreiben kannst, (man) bist du für jeden, aber wirklich für jeden Gutachter gesund genug, um im Büro arbeiten zu können.
Kurz und bündig, am besten mit Fehlern. :lesen:
Manchmal besser sind 5 Worte stottern als die fünf Seiten.
Oder man schreibt dazu: "Dieses Schreiben wurde mit Hilfe von.... verfasst und der/diejenige bestätigt das mit seiner/ihrer Unterschrift.

Liebe Grüße

Annette
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (Bertolt Brecht)

Boo
Danksagung erhalten: 291 Mal

Ungelesener Beitrag von Boo » Mi 8. Dez 2010, 10:08

Amethyst hat geschrieben: Oder man schreibt dazu: "Dieses Schreiben wurde mit Hilfe von.... verfasst und der/diejenige bestätigt das mit seiner/ihrer Unterschrift.
Liebe Amethyst, Das ist ein sehr guter Hinweis !
Liebe Grüße Boo Bild

„Ich kann, weil ich will, was ich muss.“

Immanuel Kant

http://www.youtube.com/watch?v=EgS2JLSpRRM

mäuschen
Danksagung erhalten: 415 Mal

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Mi 8. Dez 2010, 15:56

Nun kann ich an den 5 Seiten auch nichts mehr ändern. Es ist so wie es ist. Ich setze nun auf die Klage vorm Sozialgericht. Bei anderen Dingen habe ich immer angegeben das Mein Mann mir geholfen hat,nur bei dem blöden Widerspruch nicht.
Vorhin habe ich mal beim Versorgungsamt angerufen wie weit die Sache mit meinem Schwerbehindertenausweis ist. Mir wurde gesagt meine Akte läge jetzt beim ärztlichen Dienst. Also kann ich erstmal nur abwarten was auf dieser Schiene passiert.

Liebe Grüße Mäuschen
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Antworten