Ich habe wieder mal vergessen mein Transdermales Pflaster zu kleben und habe es erst 8 h später gemerkt (doofbaddel ich). Nun bin ich aufgedreht bis zum gehtnicht mehr. Selbst schuld. Das mit dem nicht schlafen können ist das dritte mal in 14 Tagen. Normal ist das nicht. Nächste Woche muß ich sowieso zu meiner HÄ wegen Verlängerung Krankenschein. Da kann die sich mal kümmern.
Aber ich denke das diese Schlafstörungen sowieso immer die gleiche Ursache haben. Gestern hatten wir Besuch, vielleicht wars doch zu lange (obwohl es lieber Besuch war). Dann haben mich meine Depris diese Woche voll im Griff, das merkt ihr daran das ich mich kaum melde. Außerdem warte ich auf den Rentenbescheid und Post vom Versorgungsamt, und Post von der KK. Das alles lähmt mich und stampft mich in den Boden. Der einzige der mich tröstet ist mein Kater. Der streicht hier ständig um mich herum.
Ich wünsche euch lieben einen schönen Herbstsonntag und mir noch ein paar Stunden Schlaf. Vielleicht werde ich ja noch müde in den nächsten Stunden.
Bis dann mal. Grüße vom eigentlich hundemüden Mäuschen