http://www.zwergdavid-riesegoliath.de/d ... ersachsen/
hoffe hilft einigen, sehr interessant.
lg
PS: Gute Seite, sollte man mal verlinken.
FMS Das Verfahren vor dem Landessozialgericht Niedersachsen
- Fatbob
- Danksagung erhalten: 963 Mal
FMS Das Verfahren vor dem Landessozialgericht Niedersachsen
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."
Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...
Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...
- k@lle
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1367 Mal
Re: FMS Das Verfahren vor dem Landessozialgericht Niedersach
Guckst du auf unsere Portal Seite (links unter Links)...
portal.php
ist sogar "Mitglied"bei uns....aber frag mich jetzt bitte nicht nach ihrem "Nickname"
portal.php
ist sogar "Mitglied"bei uns....aber frag mich jetzt bitte nicht nach ihrem "Nickname"
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen
(DalaiLama )
-
- Danksagung erhalten: 2497 Mal
Re: FMS Das Verfahren vor dem Landessozialgericht Niedersach
Wenn die Drv nur ein einziges mal bei Fibro oder einer Schmererkrankung anderer Ursache eine EMR bewilligen würde, wären die Kassen leer.
Nichts hätten die Politikermehr um auf sinkende Beträge oder auf sinkende Lohnnebenkosten und damit mehr Arbeitsplätzen hinzuweisen, d.h. für ihre Partei zu werben..
Wir hätten plötzlich so viele Rentn e r, das würde alle Kassen sprengen...es geht nicht darum, dass man krank ist...nein, es geht in 1. Linie nur ums Geld....der Staat kann besser Hartz IV zahlen, als die Erkrankungen anzuerkennen....
Etliche haben darauf auch keinen Anspruch, so das noch mehr gespart wird.
Die hohen Richter/innen wissen dies auch sicherlich ganz genau....ansonsten gibt es sicherlich auch Vorgaben aus Berlin.
Ich habe 2 Schmerzerkrankungen....Fibro und chron. Schmerzen nach mehreren BSV....die Klage läuft und läuft....
Nichts hätten die Politikermehr um auf sinkende Beträge oder auf sinkende Lohnnebenkosten und damit mehr Arbeitsplätzen hinzuweisen, d.h. für ihre Partei zu werben..
Wir hätten plötzlich so viele Rentn e r, das würde alle Kassen sprengen...es geht nicht darum, dass man krank ist...nein, es geht in 1. Linie nur ums Geld....der Staat kann besser Hartz IV zahlen, als die Erkrankungen anzuerkennen....
Etliche haben darauf auch keinen Anspruch, so das noch mehr gespart wird.
Die hohen Richter/innen wissen dies auch sicherlich ganz genau....ansonsten gibt es sicherlich auch Vorgaben aus Berlin.
Ich habe 2 Schmerzerkrankungen....Fibro und chron. Schmerzen nach mehreren BSV....die Klage läuft und läuft....
LG
Vrori
ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...
Vrori
ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...