Da lese es einfach nicht, bezeichne mich aber nicht als dumm.Ich möchte sowas nicht lesen und die aussagen sind nicht nett!Sondern Dumm!

Wenn geschriebenes den eigenen Intellekt übersteigt und man etwas nicht verstehen kann, muss es nicht dumm sein.
Ich würde zum Beispiel nie daher gehen und hier Aussagen im Forum als dumm bezeichnen. Jeder so wie er kann und mag.
Sicherlich ist mir bewusst, das ich mit meiner Lebenseinstellung den einen oder anderen aufschrecke.Solche bemerkungen wie von Zwolle,hatte ich in einem anderen Forum und dort habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt,weil man ständig solche Bemerkungen gekriegt hat!Und ganz ehrlich,das muss ich mir nicht antun!Irgendwann ging es in beleidigungen über!Wenn das hier auch los gehen sollte dann bin ich weg!
Vielleicht trete ich den einen oder anderen auch zu nahe, aber beleidigen möchte ich hier niemanden.
Das ist nun wirklich unnötig. Ich provoziere zwar gerne mal, um Diskussion auszulösen, würde mir aber niemals anmaßen gezielte Pfeile auf Dich oder andere abzufeuern.Wenn das hier auch los gehen sollte dann bin ich weg!
Jemanden diese Forenplattform zu vergraulen ist nun wirklich nicht meine Absicht.
Danke Fatbob,Bei A.Hitler wären/hätten viele von uns um sein Leben bangen müssen, solange ich sowas nicht lese
bestehe ich dadrauf das jeder seine Meinung sagen kann, auch wenn es nicht meine Meinung ist.
Dieses Forum ist offen, wir leben davon das jeder etwas einbringt, Wie gesagt nur Beleidigungen
ala "Heulsuse" sind nich so klasse.
denn Adolf lassen wir mal lieber weg. Ich bin liberal und Atheist.

Ansonsten hast Du auch wirklich!! mal gelesen, was ich geschrieben habe und auch verstanden wie ich es gemeint habe.
Ich gebe zu, der Ausdruck "Heulsusen" war nicht wirklich gut platziert und auch fehl am Platze.
Dafür entschuldige ich mich, denn das ist im Eifer des Geschreibsel einfach entglitten.
Ändert aber an meiner Lebenseinstellung nichts.
Richtig. Ich nehme mir einfach das Recht heraus, zu schreibe was ich denke.Zwolle hat nur seine Meinung gesagt, ich habe eine ganz andere, welche richtig ist ? kein Schimmer, bestimmt
muss das jeder für sich selber rausfinden.
Mag nicht jeder. Aber jedem bietet sich ja die Möglichkeit zu kontern.
Ich teile gerne aus, kann aber auch gut einstecken, sonst würde das Ganze ja gar nicht funktionieren.
Fatbob, soll schnell bringt man mich nicht in die Defensive. Aber krank bin ich natürlich auch.Denke wir sollten Zwolle nicht zuehr in die Defensive drängen, ist ja auch krank so wie wir.
Wenn ich überlege, das ich bei der Bundeswehr viele Jahre als Fallschirmjäger etliche Hindernisse überwunden habe und nun an Krücken gehe, da bleibt einem nur das Ganze mit Humor zu betrachten.

Und da bin ich echt gut drin.

So ist es. Hier sind zwar Worte wie "hirnrissig" und "Dumm" gefallen, aber wer austeilt sollte auch einstecken können.Wenn hier Beleidigungen auftauchen reagieren wir schon.
Bis jetzt habe ich in diesem Thread noch keine entdeckt und ich gehe davon aus das es auch so bleiben wird.

Beleidigungen von meiner Seite sind jedenfalls nicht zu erwarten.

Ich wünsche allen, auch wenn ich manchen sauer aufstoße einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Viele Grüße,
Wolfgang