Gutachter.....

Warum und Klärung der auffällig oft gestalteten Fehlgutachten
Vrori
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:16
Hat sich bedankt: 605 Mal
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Gutachter.....

Ungelesener Beitrag von Vrori » Sa 26. Okt 2013, 09:38

Hallo,

auch hier wieder Gutachter, die gutachteten....Ärztestreit auf dem Rücken einer Familie...

die Mutter: Petra Heller ist gestern oder vorgestern verstorben..sie war grad mal mitte 50....oder 50...

das Kind wurde im Alter von 9 Jahren vom Jugendamt aus der Schule abgeholt...mit vielfältigen Drohungen, so wie es im Bericht zu lesen ist...

er ist jetzt 18 und lebt immer noch im Heim, völliger Kontaktverbot zu der Mutter...

beide hatten Borreliose..von Ärzten festgestellt..und sollten sich einer hochdosierten Antibiotika-Therapie unterziehen....irgendjemand im Umfeld meinte dann, dass das ja wohl gar nicht, einem Kind Antibiotika zu geben und zack..wurde der Mutter ein Münchausen-Syndrom angedichtet..
so steht es in den Unterlagen bzw. auf der Home-page..

lest euch das mal durch..

http://www.petra-heller.com/fileadmin/u ... edreht.pdf

das gleiche mit dem Kind Antonya Schandorff....
ebenfalls über ein Gutachten...Kind ins Kinderheim, völliger Kontaktverbot.....was ist da los? stimmt das alles so überhaupt?

schaut auch mal auf Antonyaschandorff persönlich bei Facebook...

http://antonyas.wordpress.com/tag/schandorff/
LG
Vrori

ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...

Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Gutachter.....

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » So 27. Okt 2013, 00:22

oh mann, die Verbliebenen tun mir unglaublich leid :traurig:

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh das ist doch eine elende :kack:
sorry das musste jetzt mal sein

p 41, p 39, p 34, p 29 sowie der Ospc sind nach wie vor für viele KEIN Beweiß!
Ausschlussdiagnostik heisst hier u.a. das Zauberwort und selbst dann haste die A.....-Karte
Was auch immer für diese Irren Halbgötter in weiss vereinbar oder nicht vereinbar ist mit einer Lymeborreliose
legt da jeder für sich selber fest, meisst zum Nachteil des Patienten
Das heisst dann eben unspezifisch, untypisch, evtl. vereinbar, nicht genauer bestimmbar, Resttiter, Münchhausensyndrom, ch. Erschöpfungszustand blablabla :ic_down:

all das wird sich auch nicht ändern in absehbarer Zeit SOLANGE KEINE einheitliche Meinung bei den Ärzten vorherrscht
Und das setzt vorraus das sich die Ärzte fortbilden....tun aber i.d.R. die allerwenigsten....leider !
Und die derzeitigen Lei"d"-t-linien die existieren machen das ganze Chaos erst recht perfekt :traurig:

Ich mag mir gar nicht wirklich vorstellen was ich getan hätte wenn mir so etwas passiert wäre, das ist schon alles schlimm genug und wenn einem dann noch wer die Kinder weg nimmt.... :Miko: :Miko: :Miko: :Miko: :Miko:

Ich hatte gerade vor ein paar Tagen ein relativ vernünftiges Gespräch mit einer Augenärztin (sie stand kurz vor Herzkasper bereits 2x) :groehl: Ihre Diagnose: starke Gesichtsfeldeinschränkungen + Tunnelblick
ICH hab sie dann erst mal beruhigt und ihr im Ansatz erklärt wozu Borre + bestimmte Medis in der Lage sind....sie war sprachlos. Ich lebe mit den Einschränkungen denn ich habe keine andere Wahl ausser der Psycho Klinik villeicht. Und NEIN ich gehe in kein KH mehr um weiteres abzuklären, weder in eine Augenklinik noch in die Neurologie, NO WAY.
Sie hat im Ansatz wohl verstanden was ich meine (und schon Jahrelang erleben durfte) aber wirklich beruhigt hat sie das auch nicht. Ich möchte wetten das sie wieder bei meinem behandelnden Infektologen anruft und den kirre macht...soll sie ruhig.... :grinser: DER kennt und versteht mich definitiv
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Ironhide77
Beiträge: 132
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 07:50
Wohnort: Bad Rappenau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Gutachter.....

Ungelesener Beitrag von Ironhide77 » So 27. Okt 2013, 08:37

Ist das zu fassen? Wo leben wir denn eigentlich? :kotzen:
Viele Grüße euer Ironhide77


"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (B. Brecht)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste