Schnuppelchen hat es geschafft

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Schnuppelchen
Beiträge: 68
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 00:07
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Schnuppelchen hat es geschafft

Ungelesener Beitrag von Schnuppelchen » Di 27. Mär 2018, 17:35

Hallo ,

ich freue mich dass ihr immer noch alle da seid, ja Doppeloma, wir müssen uns mal treffen,würde mich freuen ,,,wir kommen gern nach S. !!

Im Frageform werde ich noch eine Thema erstellen,,,mein Mann ist auch AU/jetzt ALos/§145,,war zur Reha,,, er sagt das war eine " Aldi" Reha ,,,,ging gar nicht..... ich berichte dort gleich und brauche euren Rat !!

Ganz liebe Grüße
Schnuppelchen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste