ICH HABE ES GESCHAFFT !!

<ich kann es immer noch nicht glauben !! Ich hatte hier ja noch hilfreiche Tips für den Verlängerungsantrag bekommen !! Ihr habt mir gesagt, den Selbstauskunftbogen auf keinen Fall auszufüllen ... Oh ,wei, war schon fast drauf und dran einen hinterherzuschicken .... ich hatte ein total schlechtes Gefühl, und ja ,steht ja drauf das das freiwillig wäre ... Na ja,während ich so mit mir haderte passierte es ......
Ein dünner Brief von der RV im Briefkasten, ich dachte noch so ,was wollen die nun noch haben ??( hatte denen noch 3 Arztbefunde in Aussicht gestellt, welche ich nachreichen wollte. .......
TADA,,, da stand drin dass meine EU Rente biss 31.12.2025 verlängert wurde!!!

Das ganze musste ich die Tage danach erst mal verarbeiten,schaute immer wieder das Schreiben an !! so langsam kann ich es realisieren...ich muss mir keine Sorgen mehr machen !! Mich nur noch um mich und meine Familie kümmern. Ich kann zu meinen Enkeln fahren wann ich will -ich kann sie zu mir holen ( wenn sie es wollen ;) ).....Ich bin echt froh , Danke euch allen für die Hilfe ,Zuspruch ,Verständnis,Geduld.....das ihr da seid ,das es euch gibt!! Das es dieses Forum gibt!!
Wie geht es weiter ??
Gerne empfehle ich euch weiter!! Hab ich auch schon gemacht... Ich will auch weiter mich hier etwas "herumtreiben "

Zur Zeit bin ich hier im Umzugsstress- schaffe immer nur wenig,habe aber schon im September angefangen zu räumen -packen----muss viele Pause machen , da das mich alles Psychisch und physisch anstrengt, Blutdruck geht hoch,Übelkeit und Kopfschmerzen.... na ,bald geschafft,am 1,12, geht es in meine alte neue Heimat -Insel Rügen !!!
Doppeloma !! Achtung -ich komme

für unser altes Häuschen haben wir liebe Mieter gefunden !! Mit Familienanschluss, Sie haben uns ins Herz geschlossen, wir sie... besser kann es nicht kommen ,ich habe ein gutes Gefühl , wir sind immer willkommen wenn wir in Berlin sind...
Also alles in Allem sieht's gut aus !!
Ich freue mich auf diesen neuen Abschnitt ,ich bin wieder heim -ich werde Ruhe finden !!