Unwissend hat volle Erwerbsminderungsrente bis 31.8.17

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Benutzeravatar
Hamburger Deern
Beiträge: 584
Registriert: Di 13. Mär 2012, 22:48
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 444 Mal
Danksagung erhalten: 724 Mal

Re: Unwissend hat volle Erwerbsminderungsrente bis 31.8.17

Ungelesener Beitrag von Hamburger Deern » Mo 28. Sep 2015, 10:08

:applaus:
Glückwunsch erst mal zur erkämpften Rente
Es dauert halt etwas bis man es wirklich realisiert und dann auch den ganzen Behörden Stress :traurig: von sich wegschieben kann :jaa:
aber dann..........
:Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah:
Das Leben verlangs von uns oft, dass wir Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.

Benutzeravatar
Unwissend
Beiträge: 1100
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Unwissend hat volle Erwerbsminderungsrente bis 31.8.17

Ungelesener Beitrag von Unwissend » Di 29. Sep 2015, 20:02

Hallo Hamburger Deern,

vielen Dank für deine Zeilen.

NA ja, erkämpfen musste ich sie mir nicht wirklich. Ging ziemlich schnell alles und ohne Probleme durch. :smile:
Gottseidank.

Benutzeravatar
Unwissend
Beiträge: 1100
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:53
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Unwissend hat volle Erwerbsminderungsrente bis 31.8.17

Ungelesener Beitrag von Unwissend » Do 18. Aug 2016, 21:01

Ihr Lieben,

ich habe heute, nach meinem Antrag auf Verlängerung der EM-Rente, meinen 2. Bescheid von der DRV bekommen und bin ab 1.9.2017 nun voll erwerbsgeminderte Rentnerin auf unbestimmte Dauer. :Yeah:


....weiteres siehe unter "Mein Fall".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste