Verlängerung der Zeitrente

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Verlängerung der Zeitrente

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Do 5. Mär 2015, 17:21

Hallo,
wollte euch nur mitteilen das meine Zeit-Vollrente zum 3ten mal nun verlängert wurde.
Ich sollte zwar zur begutachtung aber Hausarzt sagte und schreib denen wenn sie was wollen sollen
sie nach mir nach Hause kommen, Patient kann nicht kommen.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 4096
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1606 Mal
Danksagung erhalten: 1636 Mal

Re: Verlängerung der Zeitrente

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Sa 14. Mär 2015, 15:44

Hallo Fatbob,

Herzlichen Glückwunsch zur EMR - Verlängerung ! :applaus:

Solch einen HA wie Du in hast - WÜNSCHE ich mir auch....... :Neugierig:

Von meinem Haus-Doc wünschte ich mehr Unterstützung in EMR - Angelegenheiten !

Da täte schon ein kleiner " positiver Zuspruch " gut !

Alles Gute und

Viele Grüsse v Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Benutzeravatar
Fatbob
Beiträge: 915
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 11:14
Hat sich bedankt: 226 Mal
Danksagung erhalten: 961 Mal

Re: Verlängerung der Zeitrente

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Mo 16. Mär 2015, 18:41

Naja, die Ärztin habe ich ca. 40 jahre, leider geht sie nun in Rente :-(
Sie ist eine vom Alten Schlag, Hausbesuche die um 14 Uhr sein sollten kann mal erst um 22Uhr werden, aber sie kommt auf jeden Fall.
DRV hat gesagt ohne Gutachterbesuch gibt es keine Verlängerung, Sie hat Kostenantrag daraufhin gestellt für Transport von Krankenwagen hin und zurück :-)
Machen die jungen Ärzte heute eh nicht mehr, die haben nur Angst.
Die Verlängerung bekam ich übrings kommentarlos, nach den Drohungen :-)
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 4096
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1606 Mal
Danksagung erhalten: 1636 Mal

Re: Verlängerung der Zeitrente

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Mo 16. Mär 2015, 19:42

Hallo Fatbob,
Naja, die Ärztin habe ich ca. 40 jahre, leider geht sie nun in Rente :-(
So kennt Dich Deine Ärztin bestens :jaa: - gut so, hat Dich über seeehr langen Zeitraum behandelt und betreut - COOL !
Schade, dass Sie in Rente geht - sie hat es sicher verdient. :jaa:

Dieses Problem mit den Ärzten die die nächsten Jahre in den wohlverdienten Ruhstand gehen werden- wird UNS ( mein HA ist 52 Jahre )
wohl bald betreffen :glotzen: - ich frage mich schon heute - was dann ???- Wohin zum Doc - im ländlichen Raum ist das weit problematischer als in
den Städten....
Aber das wäre oder wird vielleicht mal ein " eigenes Thema " werden.... :ic_up:
DRV hat gesagt ohne Gutachterbesuch gibt es keine Verlängerung,
Ach :kotzen: das ist ja doch wieder TYPISCH DRV - die müssen ihre GA ja " beschäftigen " mit den GA - Aufträgen :Heiss: und deren Kohle ist es
letztendlich von dem der GA für den erstellen " Wisch " ( oft ist dieser ja nicht mehr Wert... ) seine Euronen verdient....... und uns meist Grundlos schickaniert ect... :traurig:
Sie hat Kostenantrag daraufhin gestellt für Transport von Krankenwagen hin und zurück :-)
Machen die jungen Ärzte heute eh nicht mehr, die haben nur Angst.
Respekt vor Deiner Ärztin - das hat sie OBERCOOL gemacht :applaus:
Genau die jungen Docs - sind nicht mehr so kooperativ - wenn ich da an meinen HA denke - als es um meine Rehafähigkeit ging... :Sturkopf:
Keine Chance für mich auf ein Unfähigkeitsattest :krank: - Schliesslich müsste man der DRV brav " Folge leisten ". :kack:

Liebe Grüsse
Engelchen 22
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Copy@Engelchen 22

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast