durch die Glückwünsche von Doppeloma

Möglicherweise spiegelt es den Ablauf bei dem einen oder anderen Mitleser wider.
Krank bin ich schon seit mehreren Jahren, habe vor 12 Jahren aus gesundheitlichen Gründen eine Rehaumschulung bewilligt bekommen von der.
Vor ca. 3 Jahren wurden meine Beschwerden so schlimm (körperlich), dass ich nicht mehr weiter wusste. Nach einen KH-aufenthalt habe ich Rentanantrag gestellt, vor 2 1/2 Jahren. Reha hatte ich zwischenzeitlich ebenfalls, au entlassen. Nach 9 Monaten GA-Termin, Ablehnung der Rente wenige Wochen später, Widerspruch -abgelehnt nach einem halben Jahr ohne weitere Untersuchung, trotz neuer Diagnosen.
Vor wenigen Wochen nun hatte ich den Termin beim Sozialgericht mit Termingutachten unmittelbar vor der Verhandlung, ich hatte RIESENANGST davor. Mein Mann durfte mich zur Untersuchung begleiten.
Ergebnis: unter 3 Stunden, keine Aussicht auf Besserung, Veto der DRV - Nochmalige Anhörung des GA, nach einigem Hin-und Her, naja, wir wollen der guten Frau ja nicht die Zukunft komplett verbauen

Mir geht es nach wie vor schlecht, aber DIESE für mich persönlich unermesslich wichtige Entscheidung ist zu meinen Gunsten ausgefallen - Unbezahlbar und der einzige Weg (außer einem Lottogewinn) trotz unheilbarer Krankheit ein wenig Frieden zu finden.
Grüße Turtle