Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen!

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Do 20. Dez 2012, 11:52

Danke Doppeloma :Bussi: du sprichst mir aus dem Herzen. Die sollen noch bluten, denken die ich ziehe die Hose mit der Kneifzange an :lachen: . Natürlich glaube ich nicht das ich die 25 Euro wieder bekomme.

Ich war heute noch nicht am Briefkasten vielleicht ist noch ein "Liebesbrief" vom Jobcenter gekommen. Die sollen mich in Ruhe lassen, denn langsam schlägt mir das aufs Gemüt und auf den Magen, ich kann nicht mehr essen, schlafen und es reicht langsam!!!!!!
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » So 23. Dez 2012, 14:53

Heute bin ich mit meinem Anliegen an die Öffentlichkeit gegangen und hoffe damit dem Jobcenter einen vor den Bug zu knallen. Weiteres erzähle ich euch wenn ich Antwort auf meine gestellte Frage bei einem Sender den Ihr sicher auch kennt, habe.

Mir recht es langsam und unsere Politiker sollen auch mal aufwachen. Hoffentlich gibt es einen Medienrummel und mehr geschädigte Leute gehen an die Öffentlichkeit. Ich lasse mir nichts mehr gefallen. Ich will mein Recht, mehr nicht!!!
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 23. Dez 2012, 15:16

Liebes mäuschen, :Bussi:

läufst ja zu "Hochform" auf, ist schon erstaunlich welche Kraft uns die WUT :Wut: auf diese ganzen Ungerechtigkeiten geben kann ... :keule: :keule: :keule:
Mir recht es langsam und unsere Politiker sollen auch mal aufwachen. Hoffentlich gibt es einen Medienrummel und mehr geschädigte Leute gehen an die Öffentlichkeit. Ich lasse mir nichts mehr gefallen. Ich will mein Recht, mehr nicht!!!
Falls du noch Hilfe beim Aufwecken brauchst, wir sind dabei, der Dopa und ich haben NICHTS zu verbergen, falls man dir wieder mit "bedauerlichen Einzelfällen" kommt, die sollen endlich aufhören uns zu verarschen und uns unnötige Kraft und Gesundheit raubende Kämpfe ersparen ... :Verwirrt: :Hilfe:

Solange wir ackern konnten, waren wir gut genug die "Wirtschaft anzukurbeln", JETZT sollen wir uns am Besten "in Luft" auflösen, damit wir NICHTS mehr kosten ... :Verwirrt: :kotzen:

WIR drücken die Daumen, dass du auch das notwendige Interesse wecken konntest, haben auch schon viel versucht, aber meist stellen die sich einfach TOT und ignorieren solche Hinweise ... V I E L E R F O L G :ic_up: :ic_up: :ic_up: :ic_up:

Liebe Grüße von Doma und Dopa :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » So 23. Dez 2012, 17:47

Vielleicht wäre es ganz gut wenn Betroffene sich auch melden würden, dass genug Pulver da ist. Ich bin wirklich gewillt dieses durchzuziehen. Ich hoffe das der Initiator dieser Sendung die ich meine und die für solche Fälle einen sogenannten "Notrufknopf" haben auch anbeißt.

Die haben schon sehr vielen Leuten geholfen und haben auch keine Angst vor irgendwelchen Behörden. Bissel Angst habe ich schon vor der eigenen Courage, weil es passieren kann das dann ein Fernsehbeitrag daraus wird aber die beißen ja nicht :lachen: :groehl: . Drückt mir heftig die Daumen.
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von rosenresli » So 23. Dez 2012, 22:29

ich drück gaaaanz feste die daumen,
ich bin ja die mit den angst-und panikattacken,
ich glaub vor der kamera würd ich umfallen und rum wärs!

aber ich freue mich für dich, daß du mut zeigst! hut ab!
denen zeigst du es :Zunge_zeigen: und die anderen, die sich trauen , auch!!!

euch allen gutes gelingen!

lg rosenresli

Benutzeravatar
mäuschen
Beiträge: 860
Registriert: Di 16. Mär 2010, 17:17
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 415 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von mäuschen » Mi 8. Mai 2013, 12:25

Hallo Leute!

Ich muß muß mich mal wieder etwas aus :schlecht: . Meine Onkologin hat festgestellt das ich einen Vitamin B12-Magel habe und ich bekomme dafür einen Monat lang jede Woche eine Spritze. Dann bis zu meiner Fahrt in die Grube jeden Monat eine. Ich glaube das habe ich schon mal erwähnt.

Nun will sie heraus finden wo die Ursache dafür herkommt und ich muss im Juni zur Magen- und Darmspieglung. Nun habe ich mich im Net informiert was für ein Narkosemittel benutzt wird und schon habe ich Panik und Angstzustände.

Denn ich bin hochgradig gegen das Narkosemittel allergisch (wäre ja daran fast hops gegangen) das Narkosemittel wird mit Soja verdünnt (auch dagegen bin ich allergisch) Penecillin kann ich auch nicht bekommen (allergisch) und zu guter letzt bin ich gegen alle Sorten von Pflastern allergisch.

Ich glaube, da müssen sich die Ärzte etwas einfallen lassen, denn ich komme fast um vor Angst wenn ich an die Termine denke. Ich versuche das ganze erstmal von mir zu schieben, denn 14 Tage vorher fahre ich zu meiner Tochter nach Köln und mache ca 10 Tage dort Urlaub und freue mich schon wahnsinnig darauf. Denn es ist schon wieder ein paar Jahre her das ich bei ihr war.
Liebe Grüße Mäuschen

Wenn ich mal sterbe komme ich in den Himmel!
Denn in der Hölle war ich schon!

Benutzeravatar
Kicki
Beiträge: 908
Registriert: Do 26. Mai 2011, 21:34
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von Kicki » Mi 8. Mai 2013, 13:07

Liebes Mäuschen,

Damit kenn ich mich so gar nicht aus, aber ich bin mir sicher, dass die sich tatsächlich wegen der Allergien da was einfallen lassen müssen! Versuch mal, da jetzt nicht so viel drüber zu grübeln, und freu Dich an und auf den Besuch bei Deiner Tochter!

Alles Liebe,
Kicki

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Mi 8. Mai 2013, 13:16

liebes mäuschen,
mach dich wegen magen- und darm-spiegelung nicht kirre!
magen geht auch ohne alles, hab ich auch schon ein paar mal, das geht auf jeden fall.

darm geht auch ohne, wenns sein muss. früher haben die das alles ohne narkose gemacht.

es gibt doch auch einen dämmerschlaf, oder eben starkes beruhigungsmittel, bist du da auch allergisch?

sprech es an, und genieß deinen urlaub mit deiner süßen.
würd mir auch gefallen!

ganz lieben drücker

rosenresli

Benutzeravatar
Engelchen22
Global-Mod
Beiträge: 6924
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:09
Hat sich bedankt: 1765 Mal
Danksagung erhalten: 2008 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von Engelchen22 » Fr 10. Mai 2013, 16:04

Liebes Mäuschen,

ich kann Deine Angst/Panik gut nachvollziehen - aber eine " Narkose " brauchst Du weder für die Gastro/Rectoskopie -

es wird ein meist DORMICUM gespritzt über die Braunüle - damit schlummerst Du ca 30 Min für die Untersuchungsdauer

u ggf. auch darüber hinaus - bei mir war es so, dass ich den kompletten Tag verschlief - der Arzt stellte mir für 1 Tag eine AU aus -

meine Möchtegern Vorgesetzte stellte sich stur u verweigerte die AU.... Na ja.......

Nur Mut und keine Angst vor der Kurzzeitbetäubung !!! Du bekommst nur wenig bis gar nichts vom Untersuchungsablauf mit.... :Bett:

Alles Gute u LG
Engelchen die schon volle Panik wegen dem GA-Termin hat :kack:
Krank-ohne-Rente.de - gemeinsam sind wir stark - !!!
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen...
Jeder Mensch braucht einen Engel...

rosenresli
Beiträge: 597
Registriert: Di 25. Mai 2010, 19:00
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal

Re: Warum bloß muß ich bei fast allem in die Schei..e packen

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Fr 10. Mai 2013, 16:18

liebes engelchen,
komm wir drücken jetzt aaaaaaaaaaalle für dich die daumen, dann wird es endlich was werden.

okay, aufruf an alle, bitte daumen drücken für unser engelchen!

ganz liebe grüße

rosenresli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste