Rente und verschlossener Arbeitsmarkt

Wie sich unser Leben verändert hat und worauf wir uns bald wieder vorbereiten müssen
Fiasko
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Mär 2010, 10:28

Rente und verschlossener Arbeitsmarkt

Ungelesener Beitrag von Fiasko » Mi 7. Mär 2012, 15:42

Hallo zusammen.
Ja auch ich habe es geschaft. :grinser:
Rückwirkend ab 1. Reha 2010 volle Erwerbsminderungsrente ..auf Grund der Erkrankung und des verschlossenen Arbeitsmarktes.
Die Rentenzahlung begann in 11/11 und endet in 11/12.
Ich kann mich aber gar nicht so richtig Freuen.. mach mir mal wieder Sorgen wie das wohl weiter geht..
Hat schon jemand Erfahrung ..
muß ich mich weiterhin arbeitslos melden?? oder wie wird bei dem Verlängerungsantrag über den verschlossenen Arbeitsmarkt entschieden?
Meine Ärztin sagt über den medizinischen Part brauche ich mir keine Sorgen machen, da sich meine chronische Erkrankung ehr noch verschlimmert.
Über eure Erfahrungen wies evtl. weiter geht freue ich mich.
Liebe grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste