hurra, endlich hab ich es geschafft, seit gestern habe ich die Rente auf unbestimmte Zeit!!

Eigentlich war es laut meiner Familie, Freunden und ehemaligen Kolleginnen abzusehen dass ich nicht mehr arbeiten kann denn meine Gesundheit hat sich leider nochmals verschlechtert. Aber ich hatte eine Riesenangst dass ein Gutachter der Überzeugung ist dass jemand mit chron. Schmerzen nach mehrfachen OP's an der Wirbelsäule, nun mit sehr starken Schmerzmedis und ihren Nebenwirkungen wie Dauermüdigkeit, Übelkeit Konzentrationsschwierigkeiten, reaktive Depression, multiple Allergien mit Asthma, Neurodermitis und Psoriasis mit Arthritis noch arbeiten kann.
Ich habe so oft von euren gesundheitlichen Probleme gelesen und was dann beim Gutachter rauskam!! Deswegen war ich jedesmal sehr nervös wenn es um die Weitergewährung der Rente ging!!!!! Mann, watt bin ich erleichtert dass nun Ruhe im Kartong ist und hoffe, dass ich für eine Überprüfung nicht zu einem GA muss!
Allen die hier schon so lange auf ihre Rente warten, wünsche ich gute Nerven und viel Erfolg!!!!
Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch Caro