ich verstehe nicht,wie man fürs Ausland für Hungerleidende Spenden soll,wenn in Deutschland selber welche Hungern müssen!
Kinder die zu Hause nichts zu Essen kriegen,weil das Geld,der Eltern,nicht bis zum Monatsende reicht!Kinder die hier nichts zum spielen und zum Anziehen haben,sind doch wichtiger!?
Unsere Gesellschaft ist doch nicht normal,für andere Länder wird Geld gesammelt,aber für die eigenen Landsleute nichts übrig!Wenn man dann zu höre kriegt,das man ja von den Ämtern genug bekommt hier,ist das ein schlechter witz!Von dem bischen,was man bekommt kann man grad so überleben!Wir können uns keine Klamotten kaufen und müssen zu sehen,wie wir klar kommen!Kann noch nicht mal meine Zähne machen lassen,da die Kosten zu hoch sind!Der eigenanteil,den kann ich nicht zahlen und es übernimmt keiner!In Raten geht nicht(Privatinsolvenz),also laufe ich mit kaputten Zähnen rum und muss sogar die schmerzen aushalten!Auch das Job Center übernimmt die kosten nicht!
Das ist die Realität in Deutschland!Traurig ,aber wahr!
So sieht es aus in Deutschland!Leider unternimmt keiner was und keiner sieht hier die Realität,von den Politikern!Hauptsache die haben genug und bekommen noch mehr dazu,an Geld!
Wenn man dann sieht,wie Neureiche für Ihre Hunde Mäntel und schmuck kaufen,da könnte man

Ich versuche anderen zu helfen,auch wenn es nicht viel ist,aber ich helfe gern!Das lächeln was man bekommt und die freude ist mehr wert wie alles was es gibt!Kleinigkeiten,helfen mehr wie Mitleid oder doofe aussagen!
LG Feldhase
Das lag mir auf der Seele und musste raus!