also ich habe vor 4 Wochen mit 38 Jahren meine volle Erwerbsminderungsrente erhalten nach Widerspruch.
Eigendlich wenn ich ehrlich bin war alles dann doch unproblematisch. Klar hat etwas gedauert und ich war 5 Wochen Akutstationär und dann noch 5 Wochen psychosomatische Reha aber es hat mir nicht geschadet. Und nach aussagekräftigen Klinikbefunden wurde die Rente jetzt bis Oktober 2017 rückwirkend vom 01.05.2015, erwerbsgemindert seit 10/14 ab dem Tag der ersten AU festgestellt beschieden.
Mein Mann hat im November 2014 den Antrag nach aktustationärer Klinik gestellt und im März 2015 war die Rente im ersten Gang durch und das auf Dauer

Ich selbst werde im Mai 2017 eine Verlängerung stellen, denn ich kann mir nicht mehr vorstellen jemals wieder arbeiten zu gehen. Habe heute noch ständig Alpträume in der ich nachts
beim Arzt (da war ich vorher!) arbeite und völlig entkräftet aufgebe und kündige. Diese Träume und die Angst jemals wieder eine Arztpraxis beruflich

Schwerbehinderung habe ich 50 Prozent
ich wurde berentet wegen der Psyche und den körperlichen Beschwerden Bandscheibe und Schmerzstörung.
Gruß Barbara