Überprüfung unbefristete EM-Rente

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Devil-Hawk
Beiträge: 142
Registriert: Di 18. Jun 2013, 13:54
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Überprüfung unbefristete EM-Rente

Ungelesener Beitrag von Devil-Hawk » Di 7. Dez 2021, 14:45

Hallo liebes Engelchen

Vielen Dank für deine wohltuenden Worte und Guten Wünsche!

Sorry, bin immer ein wenig spät mit dem Antworten!

Natürlich kam KEINE Antwort von der DRV, wie immer eben! Man macht die Kranken Menschen mit solchen
Psycho-Spielen nur noch kränker!!!

Habe das mal wieder mit meinem Psychiater besprochen. Er meinte, dass er in seiner über 30jährigen Berufspraxis noch nie so ein Fall
gehabt hätte. Bei mir wäre es von seiner Seite Glasklar, auch der vom Sozialgericht bestellten Gutachter schrieb, dass ich nicht wieder Arbeiten gehen könnte!
Der Gutachter schrieb extra rein, dass ich austherapiert wäre und eine Besserung unwahrscheinlich ist!

Zumindesstens kam meine EM-Rente am Monatsende pünklich an. Mehr möchte ich ja auch nicht....doch meine Ruhe vor diesem "Verein"!

Ganz liebe Grüße zurück und nur das Beste weiterhin
Devil-Hawk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste