Antworten zu einzelnen Themen

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Antworten zu einzelnen Themen

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » Fr 29. Jan 2016, 21:18

Die einzige Änderung die ich sehe ist die von @reallyangry vom 3. Feb 2015 - das betraf aber wohl den 1. Post und keinen folgenden.
Wir haben ein "Mülleimer"-Addon in das gelöschte Beiträge verschoben werden, man kann aber auch komplett löschen... ob das dann im Mod-Protokoll vermerkt wird kann ich momentan nicht sagen. Wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten... der Beitrag ist noch vorhanden auch auf auffindbar aber evtl. nicht mit dem korrekten Post verknüpft - wieso auch immer.
War da irgendwas Besonderes dran? Anhänge, extrem viel Text oder sowas?
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

royan
Beiträge: 538
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 14:34
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Antworten zu einzelnen Themen

Ungelesener Beitrag von royan » Fr 29. Jan 2016, 21:24

Nö, eigentlich nicht. Nur ein mittellanger Beitrag von mir mit einem Musterbrief zur Akteneinsicht. War eigentlich nix Wildes. Kein Anhang oder so.

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Antworten zu einzelnen Themen

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Sa 30. Jan 2016, 01:25

Hallo Ihr Lieben, :smile:

kann ich bestätigen, dass dieser Beitrag mit der Mustervorlage mal da war und dann plötzlich nicht mehr, ich hatte das nämlich auch gelesen und dachte noch "sehr gut geschrieben", habe mich aber nicht weiter dazu geäußert und dann wurde der Beitrag als "vermisst gemeldet" aber ich habe den auch nirgendwo wiedergefunden ... haben wir "Forengeister" :Verwirrt: :Hilfe: ... nein, sicher nicht aber wenn unser technischer Admin auch nicht weiß wie das sein kann werden wir wohl im Moment damit leben müssen ... :confused:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste