MBOR

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Benutzeravatar
Esuse
Beiträge: 1367
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 16:00
Wohnort: Nordthüringen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 255 Mal
Kontaktdaten:

Re: MBOR

Ungelesener Beitrag von Esuse » Do 1. Aug 2019, 18:45

Hallo, ich hab heute auch mit mbor angefangen, offenbar macht das jede Klinik nach eigenem gut duenken. Ich musste zwei Mal zwei Minuten Tests über Kopf machen. Zwei Minuten Gewichte stufenweise von oben nach ganz unten hieven und zwei Minuten Gewichte rotieren. Hinterher Schmerzen und Schwindel angeben. Ich glaube, ich war schlecht und danach völlig fertig.


Grüße aus xxx, bisher uneingeschränkte Empfehlung für die Klinik
Zuletzt geändert von Engelchen22 am Fr 2. Aug 2019, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ortsangabe ediert
Liebe Grüße

Esuse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste