Muss man den Aufnahmefragebogen v.d. Rehaklinik ausfüllen?

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
celavie64

Muss man den Aufnahmefragebogen v.d. Rehaklinik ausfüllen?

Ungelesener Beitrag von celavie64 » Fr 5. Dez 2014, 17:12

Guten Abend,

eine Frage die mich beschäftigt wäre folgende:

Muss man den Aufnahmefragebogen der Rehaklinik ausfüllen?

Mir wurde ein solcher nun vor Beginn der Reha zugeschickt. Ich will aber keine solcher Bögen mehr ausfüllen! :schimpfen:
Ich will persönlich mit jemandem darüber in dieser Reha reden (phsychosomatische Reha).

ich bin "ausfüllmüde" ! :Ohnmacht:

Wird es für mich nachteilig sein mit einem leeren (nicht ausgefüllten) Bogen zur Reha zu erscheinen?
Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß
celavie64

mubbes
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Muss man den Aufnahmefragebogen v.d. Rehaklinik ausfülle

Ungelesener Beitrag von mubbes » Fr 5. Dez 2014, 18:39

:smile: Hallo celavie :grinser:

Genau dieser Fragebogen liegt auch bei mir tagelang aufm Tisch :groehl:
Ich schleppe mich schon lange dorthin-und dann pack ich alles wieder weg :glotzen:

Der Bogen ist freiwillig - ganz klar :confused:
Ich will das auch nicht ausfüllen - ich will auch am liebsten gar nicht mit fremden Leuten meine Lebensgeschichte wieder und immer wieder auswalzen :kotzen:

Aber nun sind wir eben zu einer psychosomatischen Reha ''verdonnert'' und dabei wird so was verlangt :ic_down:

Letztes Jahr war ich in einer ''verhaltensorthopädischen reha'' 4 Wochen- da habe ich den aufnahmefragebogen auch peinlich genau ausgefüllt :Gruebeln:
und vieles davon im Abschlussbericht vorgefunden :glotzen:

Also mach ich das jetzt auch :Heiss: obs gut oder schlecht ist- keine Ahnung :Verwirrt:

Aber eins weiß ich-
Wenn wir gar nix ausfüllen , werden wir noch mehr ausgequetscht und man zieht uns das Fell über die Ohren :schimpfen:

Ich werd aber keine Sonntagsschrift haben- und auch eventuell rumkritzeln - :Verwirrt:

Wir schaffen das :teufel:
Bin am 29.12. ''Dran''

Gruss mubbes :winke:
Et kütt wie et kütt

celavie64

Re: Muss man den Aufnahmefragebogen v.d. Rehaklinik ausfülle

Ungelesener Beitrag von celavie64 » So 14. Dez 2014, 12:39

Hallo mubbes,

ja, sicher hast du Recht...irgendwie kommt man daran nicht vorbei. :Wut:

Ich habe ihn nun fast endlich, mit Achundkrach, erledigt, weil meine rechte Hand gerade operiert wurde. Daher habe ich das meiste mit links in meinen PC gehämmert und ausgedruckt. Hätte ich alles von Hand geschrieben...es hätte keiner was entziffern können. :glotzen:

Mir geht das aber alles ganz schön auf den Senkel, zumal, wie du schon geschrieben hast, vieles davon später im Abschlußbericht wiederzufinden ist. :Gruebeln:
Dabei sollen die sich doch, dem Grunde nach, ihre ganz eigene Meinung über jemanden bilden, abschreiben kann ja jeder. :groehl:

Nun denn, ich wünsche dir von hier aus schon eine nette Reha und rutsch gut ins neue Jahr dort. :smile:
Wo geht` s denn hin?

Ich muss gottlob erst am 6.1. los. :jaa:

Gruß
celavie64

Antworten