Kann man wirklich so viel erzählen?

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Benutzeravatar
luna
Beiträge: 321
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 22:48
Wohnort: bayerisches Schwaben oder so...
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von luna » So 14. Mär 2010, 01:17

Hallo Fori`s :winke:

ist vllt ne etwas seltsame Frage, aber ich hab mir schon öfter darüber Gedanken gemacht, ob es denn nicht auch sein kann, dass von den KK oder den RV, nicht doch mal so "Spitzel" unterwegs sind und sich in so manchen Foren anmelden.
Das würde doch keiner mitkriegen, denn die haben dann ja genauso einen Nick.

Ist vllt bisserl blöd jetzt von mir SRY :schuechtern: , aber wenn ich manchmal Sachen schreibe, die eigentl keinen draußen was angehen....vllt nehmen wir gleich mal den Gutachtertermin....naja, ich denk mir da manchmal, ob ich das denn wirklich einfach so schreiben kann. :warte:

Geht es vllt noch jemandem so?
Oder spinn ich nur wieder so rum - bin ja nicht die Wichtigste und somit müsste ich ja auch nicht erwarten, dass die, die dann hier rumspitzeln, sich genau an meinen Fall erinnern? Hmm.... :Gruebeln: Ja....ok......ich bin doof! :jaa: :glotzen: :icon_e_wink:

:schuechtern: Grüßle....... :wech:
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.


(Ulrich Schaffer)

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von Blacky » So 14. Mär 2010, 01:33

Nee liebe Luna, doof biste nicht. :jaa:

Aber jetzt mal realistisch an die Sache rangehen.

Keiner kennt deinen Namen, deine Anschrift etc.

Selbst wenn jetzt einige Sachen übereinstimmen würden, es kann keiner sagen, das war die Ella Müller, die tut hier immer so als ob sie nicht lesen kann und kann sich nicht mal ausdrücken was ihr fehlt.

Außerdem sind wir noch sooooooowas von klein, wir werden erst interessant für die Spitzel wenn wir groß und mächtig sind. :Zunge_zeigen:

Also sei dir gewiss, es passiert nix, sonst kommt :Miko: und waltet seines Amtes :groehl: :groehl:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
luna
Beiträge: 321
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 22:48
Wohnort: bayerisches Schwaben oder so...
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von luna » So 14. Mär 2010, 02:04

Die eine Nachteule grüßt recht lieb die andere Nachteule :winke:

Coooooooooool Blacky - stell mir grad den :Miko: vor...... :ic_up: :applaus:

Weißt du, ich bin ja nun auch schon ne gefühlte Ewigkeit in Foren unterwegs, also viiiiiiieeeeeeel lesen und ab und zu auch mal meinen Senf dazu geben, oder mal kräftig jammern und sehr gerne trösten. :koepfchen:
Und klar, wenn die da ständig unterwegs in sämtlichen Foren wären, dann würden die bestimmt nimmer fertig werden :Heiss: :icon_e_wink:
Aber mir geht es echt öfter so, dass ich das Gefühl habe, ich mach iwas Verbotenes - also du verstehst sicher, wie ich das meine.
Nicht das es verboten ist, in Foren zu schreiben, oder das ich was schreibe, was in Foren verboten ist - nein, sondern da gehts mir wie nem kleinen Kind, dass was tut was Mami eigentl verboten hat - mit dem unguten Gefühl im Nacken, dass es ja vllt erwischt werden könnte.
OMG, wie hohl is das denn??!!! :Ohnmacht:

Und du nennst das NICHT DOOF????? :glotzen: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:
*ganzkleininklammerschreib*.......(Danke übrigens dafür :icon_e_wink: ) hihihihi

Klar hast du recht Blacky....war nur so ein Gedanke zur Nacht von mir..... :pfeif: :grinser:

luna, die sich sicher ist, dass wir mal gaaaaaaaaanz groß werden - "Wenn wir groß sind, überholen wir sie alle" - Jawoooohl ja! :jaa:
LG luna Bild

"Geh du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich."
"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben," sagte der Körper zur Seele.


(Ulrich Schaffer)

Benutzeravatar
Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Beiträge: 8201
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 03:05
Wohnort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 5058 Mal
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Re: Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » So 14. Mär 2010, 03:21

Hallo Ihr zwei Nachtschwärmer :groehl:

glaubt bloß nicht, dass ihr hier alleine seid :Yeah:

Ja Luna, ich kann deine Gedanken durchaus nachvollziehen! :jaa:

Obwohl ich eigentlich auch nicht wirklich glaube für die Welt da draußen so unheimlich wichtig zu sein, dass man sich die Mühe macht mir in irgendwelchen Foren hinterherzuspionieren. :groehl: :groehl: :groehl:

Naja, das wird schon noch (ich meine mit der Wichtigkeit) wenn wir hier erst richtig groß geworden sind :Yeah: :Yeah: :Yeah:

Und jetzt :Kommando: und schöne Träume wünscht euch die Doppeloma
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von Miko » So 14. Mär 2010, 09:08

Ihr habt doch beide Zutritt ins Separee.

Das Allgemeine hier bequatschen und wenn jemand von euch irgendetwas preisgeben möchte, also wenn es um Details geht, dann habt ihr einen Bereich in dem ihr euch austoben könnt.
Da sind nur "geladene Gäste" zu finden.
Gruß
Miko

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » So 14. Mär 2010, 09:43

Die Frage die sich mir stellt ist, was die davon hätten hier zu spionieren... schließlich lesen sie hier dann einfach nur die (leidvoll erlebte) Wahrheit.. theoretisch kann gar nichts Besseres passieren.
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von Blacky » So 14. Mär 2010, 09:56

Hehe, im Umkehrschluss bedeutet das, wir sollten der DRV mal unser Forum empfehlen :groehl: :groehl: :groehl:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von k@lle » So 14. Mär 2010, 09:58

hab mir da auch schon gedanken gemacht.(hab auch schon mal pn an admin gepostet)
bin schon dabei einen text zu adlern
werde versuchen ihn demnächst einzustellen (neuer beitrag)
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von Miko » So 14. Mär 2010, 10:27

WiZaRd hat geschrieben:Die Frage die sich mir stellt ist, was die davon hätten hier zu spionieren... schließlich lesen sie hier dann einfach nur die (leidvoll erlebte) Wahrheit.. theoretisch kann gar nichts Besseres passieren.
Ja, aber es geht darum, dass unsere User Angst/Bedenken haben, dass ihnen mal was negativ ausgelegt werden kann
Gruß
Miko

Benutzeravatar
WiZaRd
Technischer Admin
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 250 Mal

Re: Kann man wirklich so viel erzählen?

Ungelesener Beitrag von WiZaRd » So 14. Mär 2010, 11:23

Genau das meine ich ja: was denn!?
Bild

Der Minister nimmt flüsternd den Bischoff am Arm: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm!" - Reinhard Mey
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht" - B. Brecht
Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande? - St. Augustinus


... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste