Warum dürfen die das

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Scherben
Beiträge: 124
Registriert: Do 13. Dez 2012, 20:47
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von Scherben » Sa 19. Jan 2013, 12:43

die SB in RV Berlin treiben einen Menschen mit der Peitsche vor sich her :Hilfe:

man liegt schon am Boden, aber das ist den SB in Berlin völlig egal. :koepfchen:

Gilt für die der Grundsatz "nur ein toter Rentner ist ein guter Rentner" so kommt es mir vor. :schimpfen:

Eine Polizistin/Polizist hat nicht soviel Rechte / Macht wie eine SB in Berlin. Bei der Polizistin/Polizist kann man
sich beschweren, dann kümmert sich eine Staatsanwalt/-in um sie/ihn. :applaus:

Sollte man sich erlauben sich in Berlin zu beschweren, dann - da bin ich mir sicher - kann man erst
die Rente mit der Regelaltersrente erreichen. :amen:

Wer hat denen die totale Macht gegeben über Menschen. Das alles kommt mir vor wie in der Zeit vor 1945 :Wut:

Nixe
Beiträge: 278
Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:28
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von Nixe » So 20. Jan 2013, 01:13

Na das kannste gut auf sämtliche Krankenkassen ausweiten und die DRV bundesweit.
Auch die Ärzteschaft gehört mittlerweile der korrupten und perfiden Menschenverachter-Mafia an.
(ich entschuldige mich bei den Mafiosi, denn da gibts noch ab und an etwas Menschlichkeit für Kranke und Hilflose)

Wenn solches Unrecht gegen die Menschlichkeit in irgendeinem anderen Land zutage träte würde unsere Bundeskanzlerin hinreisen und Geld locker machen zur Unterstützung der Benachteiligten. Sie würde ihr bissel Charme und Einfluß einsetzen und nicht locker lassen.

Das diese Auswüchse des Sozialsystems im eigenen Land Menschen in den Suizid treiben und Bürgern psychisch und physisch schwerste Schäden zufügt billigt sie hingegen.
Obwohl bereits alle Medien die Verbrechen offenlegen - niemand schert sich drum. :kotzen:

Aber sie wundern sich warum Selbstjustiz und Amokläufe zunehmen. :Miko: :Miko: :Miko: :Miko: :Miko:

Möge ihnen allen das selbe Elend widerfahren was uns plagt.

:schimpfen:

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von Miko » So 20. Jan 2013, 06:57

Hallo Scherben, hallo Nixe,

ja, raus damit.
Dieses Forum ist nicht nur dazu da, Fragen zu stellen, Krankheiten zu schildern
oder sonst alles relevante rein zu schreiben.

Hier soll, darf und muss auch dem Unmut freier Lauf gelassen werden.

Wie wollen wir diese Rubrik benennen?

"Luftmachecke?" Nö, zu harmlos.

"So geht´s unserer Psyche?"

"Weshalb wir am Ende sind?"

Vorschläge!!!
Gruß
Miko

Benutzeravatar
k@lle
Administrator
Beiträge: 2599
Registriert: So 10. Jan 2010, 12:16
Hat sich bedankt: 5404 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von k@lle » So 20. Jan 2013, 13:12

Vorschläge!!!
ZUM :kotzen:
Geduld bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen.
Verständnis bedeutet nicht, alles zu billigen

(DalaiLama )

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 21. Jan 2013, 08:22

Machen wir es ganz vorsichtig und professionell:

Nennen wir es:

Was mich persönlich im Umgang mit uns Betroffenen stört.

Eine weitere Rubrik in der Gesamtübersicht halte ich für notwendig, also kein Unterforum, denn solche
werden stets schlecht gefunden, gerade wenn man emotional auf 100 ist und sich schnell mal Luft
machen möchte.

Okay?
Gruß
Miko

Benutzeravatar
Ironhide77
Beiträge: 132
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 07:50
Wohnort: Bad Rappenau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von Ironhide77 » Mo 21. Jan 2013, 10:34

ich durfte mir auch schon so einiges anhören. Unter anderem folgende Dreistigkeit, damals beim MDK der BKK.
Die Gutachterin hat doch beim Blick auf mein MRT-Bild tatsächlich behauptet, dass es sich nicht um einen Bandscheibenvorfall handelt, sondern lediglich um einen Bildfehler! :schimpfen:

Zu meinen "Lieblingsaussagen" gehören folgende:

"In ihrem Alter kann man gar nicht krank sein!"

Als ich meine extremen Mobbingerfahrungen schilderte bekam ich folgendes zu hören:

"Sie haben ja Fantasie, werden sie doch Autor!"

"Und das soll ich Ihnen glauben? Interessant, was sich manche einfallen lassen, damit sie nicht mehr arbeiten müssen."

All das hat mein Mißtrauen in Ärzte, SB und Co. derart geschürt, dass ich über meine Probleme und mein Erlebtes nicht mehr sprechen kann. :depri:
Viele Grüße euer Ironhide77


"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (B. Brecht)

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 21. Jan 2013, 12:25

Sprech ruhig drüber und auch gerade hier, denn wenn ich sowas lese, dann beruhigt mich das.

Es ist doch so, dass man irgendwann anfängt zu zweifeln, ob man selbst bekloppt ist (gemacht wurde) oder
ob es die sind, die einem gegenüber saßen und derart abfällige Äußerungen von sich gaben.

Mir ging es doch auch so...

Nun kommt die Kindheit ins Spiel auch wenn sie ewig her ist, denn meine Eltern
hatten stets nur einen Satz für persönliche Befindlichkeiten in ihrem Sprachschatz:

"STELL DICH NICHT SO AN"
(aber das nur mal am Rande erwähnt)

Um zurück zum Thema zu kommen:

RAus damit, schreibt wie ihr behandelt wurdet, schreibt was diese Aroganzhanseles von sich gaben, denn
nur so bekommt man den Mut an sich zu gleuben, weil man merkt, dass auch mit anderen so umgesprungen wird.

Und die Gemeinsamkeit macht doch stark...
Gruß
Miko

Onkel
Beiträge: 141
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 09:31
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von Onkel » Mo 21. Jan 2013, 12:31

Ironhide77 hat geschrieben: Zu meinen "Lieblingsaussagen" gehören folgende:

"In ihrem Alter kann man gar nicht krank sein!"

Als ich meine extremen Mobbingerfahrungen schilderte bekam ich folgendes zu hören:

"Sie haben ja Fantasie, werden sie doch Autor!"

"Und das soll ich Ihnen glauben? Interessant, was sich manche einfallen lassen, damit sie nicht mehr arbeiten müssen."
Oh mein Gott, bin ich froh das die Ärzte mir soetwas nicht ins Gesicht gsagt haben...ich glaube ich wäre ausgerastet und hätte anschließend alle Hebel in Bewegung gesetzt um da rechtliche Schritte gegen die Ärzte ect einzuleiten. Das ist ja zum Teil eine richtige Traumatisierung was die sich erlauben. :Wut: :Wut:

Absolute Frechheit was die sich erlauben, sowas sollte echt mal in die Medien...SternTV oder sowas.

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von Miko » Mo 21. Jan 2013, 14:15

Onkel hat geschrieben: Oh mein Gott, bin ich froh das die Ärzte mir soetwas nicht ins Gesicht gsagt haben...ich glaube ich wäre ausgerastet und hätte anschließend alle Hebel in Bewegung gesetzt um da rechtliche Schritte gegen die Ärzte ect einzuleiten. Das ist ja zum Teil eine richtige Traumatisierung was die sich erlauben. :Wut: :Wut:
Absolute Frechheit was die sich erlauben, sowas sollte echt mal in die Medien...SternTV oder sowas.
Hallo Onkel,

vorab: An Stern TV bin ich gerade dran. Ich warte täglich auf Rückmeldung. (ob so oder so...)

Rechtliche Schritte gegen Ärzte??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Sorry, aber da wirst du gegen Wände laufen.

Wenn ein Gutachter NACHWEISLICH von einem anderen lediglich nur abgeschrieben hat und zudem seinen Patienten NACHWEISLICH
lediglich 15 min. befragte, dieser Gutachter seinen Patienten behandelte wie der LETZTE DRECK und so weiter und so fort, dann

hast du null Chance auch nur irgendetwas zu unternehmen. NULL NICHTS GAR NICHTS!!!

... selbst erlebt, selbst rechtlich versucht abzuklären, selbst erfahren, dass der Gutachter der Gott ist und ich das Arschloch.
Gruß
Miko

heiho
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 05:56

Re: Warum dürfen die das

Ungelesener Beitrag von heiho » Mo 21. Jan 2013, 15:56

Hallo@all erstmal,

Mein schlimmstes Erlebnis, worüber ich noch jetzt wütend werde:

Begutachtung seitens des Rententrägers:

Lassen Sie sich doch mal Ihre große Brust (85b) abscheiden, dann haben Sie vll. Ihr Bandscheibenproblem gelöst und keine Schmerzen mehr .... :schimpfen:


zur Erklärung: bereits 5 x an der LWS operiert incl. Versteifung + 4 neue Vorfälle in der HWS, wo einer operiert werden müsste wg. Ausfallerscheinungen - wo gegen ich mich noch wehre...


viele Grüße Heiho

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste