Anruf wegen Kontendaten
Verfasst: Mi 21. Nov 2012, 16:56
Hallo!
Heute habe ich einen Anruf von der Rentenversicherung bekommen. Die Kontendaten stimmen nicht überein (Kontonummer und IBAN-Nr.). Ich konnte mir das auch erklären und teilte ihm das mit. Dann sagte er, er würde mir dann noch wegen dieser Daten einen Vordruck schicken. Ich fragteihn : Was bedeutet das nun für mich, ist die Rente bewilligt worden? Er darauf: Sagen wir mal so, es sieht ganz gut aus (und lacht freundlich).
Nun weiß ich nicht, ob ich mich schon freuen darf. Was meint ihr, bedeutet das, das die Sache entschieden ist, wenn sie sich schon mit den Kontendaten beschäftigen? Wäre sehr dankbar für Rückmeldungen.
Viele Grüße
Nelli
Heute habe ich einen Anruf von der Rentenversicherung bekommen. Die Kontendaten stimmen nicht überein (Kontonummer und IBAN-Nr.). Ich konnte mir das auch erklären und teilte ihm das mit. Dann sagte er, er würde mir dann noch wegen dieser Daten einen Vordruck schicken. Ich fragteihn : Was bedeutet das nun für mich, ist die Rente bewilligt worden? Er darauf: Sagen wir mal so, es sieht ganz gut aus (und lacht freundlich).
Nun weiß ich nicht, ob ich mich schon freuen darf. Was meint ihr, bedeutet das, das die Sache entschieden ist, wenn sie sich schon mit den Kontendaten beschäftigen? Wäre sehr dankbar für Rückmeldungen.
Viele Grüße
Nelli