Hallo Alle zusammen,
Habe heute Post von der DRV bekommen. "wir haben die Überprüfung des von Ihnen mit dem Widerspruch angefochtenen Bescheids abgeschlossen. Der Widerspruch wurde zur Entscheidung an die Widerspruchsstelle der DRV Bund abgegeben."
Was genau passiert jetzt ? ist das gut oder schlecht? Wird das jetzt wieder ewig lange dauern oder gibt es da zeitliche Fristen?
Danke und Alles Gute für Euch.
LG swaney
Post von DRV - Widerspruch weitergeleitet?
- dasblaulicht
- Danksagung erhalten: 352 Mal
Re: Post von DRV - Widerspruch weitergeleitet?
Hallo swaney,
an Fristen braucht die DRV sich bei der Überprüfung leider gar nicht zu halten. Der Widerspruchsausschuss tagt alle gewisse Zeit. Ich glaube einmal monatlich. Also wirds bis zu einer Entscheidung unter Umständen schon noch etwas dauern. Ich drück die Daumen, dass es positiv wird.
an Fristen braucht die DRV sich bei der Überprüfung leider gar nicht zu halten. Der Widerspruchsausschuss tagt alle gewisse Zeit. Ich glaube einmal monatlich. Also wirds bis zu einer Entscheidung unter Umständen schon noch etwas dauern. Ich drück die Daumen, dass es positiv wird.

Viele Grüße
dasblaulicht
Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.
Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.
Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170
dasblaulicht
Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.
Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.
Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170
-
- Danksagung erhalten: 721 Mal
lies mal hier: viewtopic.php?f=50&t=2666
Widerspruchstelle kann alles heißen. Wie lange es dauert, kann dir keiner sagen, bei mir waren es ca. 8 Wochen. Mein Widerspruch sollte schon im April entschieden werden, dem war aber nicht so, 2. Termin war 31.05. - war wieder nichts. Entscheidung war dann am 22. Juni.
Gruss maday
Widerspruchstelle kann alles heißen. Wie lange es dauert, kann dir keiner sagen, bei mir waren es ca. 8 Wochen. Mein Widerspruch sollte schon im April entschieden werden, dem war aber nicht so, 2. Termin war 31.05. - war wieder nichts. Entscheidung war dann am 22. Juni.
Gruss maday
Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.
hallo swaney,
bei mir hat es 3 montae gedauert von diesem schreiben bis zur entscheidung. es war dann eine ablehnung. ich hatte das auch schon vermutet.
lg nicki
bei mir hat es 3 montae gedauert von diesem schreiben bis zur entscheidung. es war dann eine ablehnung. ich hatte das auch schon vermutet.
lg nicki
-
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo zusammen,
dann heißt es also: Weiterkämpfen und sich ja nicht unterkriegen lassen, stimmts?
Genau das werden tun.
Schönen Abend.
Gaby
dann heißt es also: Weiterkämpfen und sich ja nicht unterkriegen lassen, stimmts?
Genau das werden tun.
Schönen Abend.
Gaby