War ja heute zum Gutachten zur DRV geladen
Mein Lebensgefährte fuhr mich hin und als ich vor dem Gebäude stand eine Panikattacke nach der andern bekam einen Weinkrampf usw
Mein Lebensgef ging rein und meldete mich trotz allem an es wurde ihm freundlich gesagt das eine Arzthelfein runter käme um uns abzuholen ,denn der med Dienst ist dort im 4 Stock
Als sie mich sah ,kam sie mir direkt freundlich entgegen und nahm mit uns den Hintereingang fürs Personal und fur mit dem Aufzug nur wir 3 dann hinauf
Es ging direkt zum Dok ins Zimmer
Er kam einige Min später rein stellte sich vor war recht freundlich und ruhig in der Stimmer ABER BAT MEINEN LEBENSGEFÄHRTEN DARUM DRAUSSEN IM WARTEBEREICH ZU WARTEN
Falls es nicht ohne ihn gehen würde ,würde man ihn wieder rufen
Er ging hinaus
Dann fing die Fragerei an und ich beantwortete wie es war oder ist
Nach gut 1,5Std war ich fix und fertig bekam ja auch beim dok weinkrämpfe und einen BD von 160zu90
Ich weiss nur das ich heute abend fix und alle bin und ob ein gutes oder schlechtes gefühl das weiss ich nicht
Also nach 5 Jahren Zeitberentung mit Unterlagen die darauf deuten das es die Krankheit schon seit 1994 gibt und mit den aktuellen KÖNNEN DIE MICH DOCH NICHT EINFACH GESUNDEN LASSEN UND EINE ABLEHNUNG DER WEITERZAHLUNG SCHICKEN
WAS MEINT IHR hat jemand erfahrungen mit GA der DRV
Lg
Gutachten hinter mir
- Fatbob
- Danksagung erhalten: 963 Mal
Re: Gutachten hinter mir
Ist wie in die Glaskugel schauen bei allen, Sei froh das du es hinter dir hast, mach dir
kein Kopf, es kommt wie es kommt.
Keiner hier kann dir sagen das der Gutachter dir Rente gibt, aber Daumen drücken können wir, und
du kannst deine Sorgen hier loswerden, wir kennen das wie man sich fühlt nach den Termin.
lg
kein Kopf, es kommt wie es kommt.
Keiner hier kann dir sagen das der Gutachter dir Rente gibt, aber Daumen drücken können wir, und
du kannst deine Sorgen hier loswerden, wir kennen das wie man sich fühlt nach den Termin.
lg
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."
Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...
Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...