euer Forum steht ja nun und es schauen auch schon Leute vorbei und einige haben sich auch registriert... nur reicht das natürlich noch nicht.
Die Frage ist also nun: was tun? Ich weiß, was erreicht werden soll, aber dazu braucht ihr allgemein Aufmerksamkeit und mehr User, die hinter der Aktion stehen.
Ich hab mal ein paar Sachen aufgeschrieben, die man machen könnte:
1.
Tom hat eine Signatur erstellt, über die man hierher verlinken könnte, der Code wäre (für fast alle Foren):
[url=http://www.krank-ohne-rente.de][img]sig.png[/img][/url]
Diese sollte in Foren genutzt werden, wo sich evtl. Leute angesprochen fühlen könntet und in denen ihr aktiv seid.
2.
Verlinkungen, etc. auf Seiten, die passende/ähnliche Thematiken haben bzw. uns unterstützen wollen.
3.
Linklisten. Ich weiß nicht, ob es Listen für Projekte wie dieses gibt, aber da müsste sich einfach mal jemand schlau machen, der in der Materie steckt.
4.
Öffentlichkeitsarbeit. Klingt blöde, aber evtl. würde es sich lohnen "Visitenkarten" zu verteilen oder sonstwie auf uns aufmerksam zu machen.
Soweit mal von mir, jetzt sagt was dazu

PS: das ganze kann u.U. auch öffentlich gemacht werden, evtl. wollen sich unsere User ebenfalls beteiligen.