bedingt durch die vielen Feiertage November/Dezember und jetzt Karneval müsste eigentlich doch dann diesen Monat ein Bescheid des Versorgungsamtes kommen. Ich drücke fest die Daumen

Ich bin seit Ende Januar 2010 krankgeschrieben, es ging einfach nicht mehr. Dann habe ich selber im Mai/Juni einen Rehaantrag gestellt für eine ambulante Reha hier im Ort. Diese Maßnahme habe ich im August für 4 Wochen gemacht und bin AU entlassen worden. Habe dann im November Rentenantrag gestellt, wobei ich unabhängig von diesem Antrag im Dezember einen Rentenbescheid über Teilerwerbsminderung (50%) erhalten habe, wurde automatisch wegen des Rehaberichtes gemacht. Gegen diesen Bescheid habe ich Widerspruch auf volle eingelegt ,ja und jetzt kommt der Gutachtertermin.
Ich weiß ja nicht wie die Möglichkeiten betreff Reha bei Dir stehen betreff der Gesundheit bei Deinem Mann. Vielleicht stellst Du diesen Antrag vorher, denn es heißt ja erst Reha dann Rente. Und Du hast auch die Möglichkeit eine ambulante Reha zu wählen.

Welche Medikamente bekommst Du denn, wenn ich mal fragen darf?
Ich bin z.Zt. bei Enbrel, Cortison , Panteprazol (Schmerzmittel nehme ich nur wenn nix mehr geht betr. Magen). Aber trotz der hochwertigen Medikamente kann ich mein Leben schlecht planen, da man ja nie weiß was der nächste Tag bringt, aber das kennst Du ja bestimmt auch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem für Dich und Deinem Mann.
LG Kleeblatt