Total Hilflos

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
Fatbob
Danksagung erhalten: 963 Mal

Re: Total Hilflos

Ungelesener Beitrag von Fatbob » Sa 9. Jun 2012, 18:39

Doppeloma hat geschrieben: Aber @Fatbob du weißt doch auch schon, dass es Menschen gibt, die zwar die "Buchstaben der Gesetze" LESEN KÖNNEN, NUR mit dem Verstehen der wirklichen Inhalte /Aussagen /Zusammenhänge ist das eben NICHT so einfach, wie Manche glauben... :confused: :Gruebeln:
Sorry Doppeloma, wüsste im Moment nicht was ich falsch mache, werde mich ab sofort hier im Forum zurückhalten,
will bestimmt keinen was böses. Wenn ich duch mein verhalten so erscheine, mein Fehler.
Auch mitlesen reicht mir, denke da kann ich nichts verkehrt machen :Yeah:
lg
ab sofort der schweigende Fatbob.
"Sir, wir sind umzingelt! ... Ausgezeichnet jetzt können wir in alle Richtungen angreifen."

Jedes Ding hat zwei Seiten...
Mit Rechtsanwalt drei...

Doppeloma
Gold-Member
Gold-Member
Danksagung erhalten: 6619 Mal

Ungelesener Beitrag von Doppeloma » Sa 9. Jun 2012, 20:57

Hallo Fatbob, :koepfchen:
Sorry Doppeloma, wüsste im Moment nicht was ich falsch mache, werde mich ab sofort hier im Forum zurückhalten,
will bestimmt keinen was böses. Wenn ich duch mein verhalten so erscheine, mein Fehler.
Auch mitlesen reicht mir, denke da kann ich nichts verkehrt machen
Da hast DU jetzt aber was TOTAL FALSCH verstanden, meine Bemerkungen haben sich doch GAR NICHT auf DICH bezogen..., dass DU niemanden verunsichern willst, das WISSEN wir doch ALLE HIER...
DAS war Zustimmung PUR auf deinen kritischen Beitrag an @Diogenes :koepfchen: :koepfchen: :koepfchen:

Also bitte ganz FIX wieder RAUS aus dem "Schmollwinkel", dafür gibt es KEINEN Grund... :Bussi: :umarm:

Liebe Grüße von der Doppeloma :umarm:
Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

rosenresli
Danksagung erhalten: 418 Mal

Ungelesener Beitrag von rosenresli » Sa 9. Jun 2012, 20:59

hallo fatbob,
genauso hab ich es auch verstanden, und du weißt ich hab konzentrationsstörungen.

also nichts mit verdrücken!

lg rosenresli

Antworten