Ja, wenn das soooo ist….
Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenigstens hat das Forum hier VERSUCHT, Dir zu helfen. Mir wär das Ganze zu riskant. Aber grämen sollst Du Dich deswegen nicht. Ganz im Gegenteil. Du sollst hinter dem stehen, was Du machst und wie Du es machst. Mit allen Konsequenzen. Denn wenn Du das nicht tust, bist Du ruck-zuck psychisch am Ende. Und wenn Du in diesem Universum auf Gerechtigkeit hoffst, dann lass Dir von mir als Berufspessimisten sagen: In diesem Leben gibt´s die nicht. Sonst bräuchte es dieses Forum hier nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.
muss mich mal auskotzen...
- dasblaulicht
- Danksagung erhalten: 352 Mal
Re: muss mich mal auskotzen...
Viele Grüße
dasblaulicht
Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.
Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.
Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170
dasblaulicht
Konzentriere Dich auf das, was Du KANNST, nicht auf das, was Du KONNTEST.
Ich kann mich zwar nicht für meine Krankheit entscheiden, aber dafür, wie ich mit ihr umgehe.
Wer sich für meinen kompletten Fall interessiert, guckst Du hier:
viewtopic.php?f=21&t=1469
viewtopic.php?f=21&t=3170
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: muss mich mal auskotzen...
Hallo an Alle!
kann es verstehen, klingt so, als wenn ich resistent bin. was so nicht stimmt.
Ich hatte diesen Thread eröffnet, um meinen Unmut kund zu tun und um auch mitzuteilen, selbst wenn man Teilrente bekommt und eine Schwerbehinderung hat nicht davor gefeit ist weiterhin vom Arbeitgeber ausgenutzt zu werden. Und nur wer das nötige Rückgrat besitzt, kann sich dagegen auflehnen. Ich kann es nicht, liegt wahrscheinlich auch an meiner Erkrankung.
Im Rahmen meiner Therapie wurde dieses Thema auch besprochen, trotzdem habe ich es nicht geschafft – NEIN – zu sagen.
Ich weiß nicht genau, ob ich das in diesem Leben noch lernen kann, wünschen würde ich es mir schon.
Habt Dank für eure Anteilnahme und die vielen guten Ratschläge
Gruß
Quassel
kann es verstehen, klingt so, als wenn ich resistent bin. was so nicht stimmt.
Ich hatte diesen Thread eröffnet, um meinen Unmut kund zu tun und um auch mitzuteilen, selbst wenn man Teilrente bekommt und eine Schwerbehinderung hat nicht davor gefeit ist weiterhin vom Arbeitgeber ausgenutzt zu werden. Und nur wer das nötige Rückgrat besitzt, kann sich dagegen auflehnen. Ich kann es nicht, liegt wahrscheinlich auch an meiner Erkrankung.
Im Rahmen meiner Therapie wurde dieses Thema auch besprochen, trotzdem habe ich es nicht geschafft – NEIN – zu sagen.
Ich weiß nicht genau, ob ich das in diesem Leben noch lernen kann, wünschen würde ich es mir schon.
Habt Dank für eure Anteilnahme und die vielen guten Ratschläge

Gruß
Quassel