war auch nicht so ernst gemeint und ich für mich könnte nie mit so einem Teil fahren.

Wenn man sich so ein Gerät anschaut,sieht man eigentlich schon,wie gefährlich es sein kann und gerade wir haben Probleme das Gleichgewicht zu halten und auch die Vibrationen sind glaub ich auch schwer zu ertragen.
Besser wäre dann ein Stund'n'Ride mit Sitz ,wo man stehen,laufen und sitzen kann.
Mein Schwiegervater hat so ein Elektromobil und kommt mit seiner 100 % Schwerbehinderung und 84 Jahren ganz gut damit zu Recht ,obwohl dies auch nicht ungefährlich ist.
Mein Schwager (52)ist übrigends vor 2 Jahren mit einem Quad ( allerdings mit 3 Rädern)tödlich verunglückt und das als sehr erfahrener Motorradfahrer.

Ich denke ,das so ein Rollator für uns Rückengeplagte schon das Richtige ist.Man kann sich halt jeder Zeit setzen und hat den nötigen Halt,den man dringend zum Laufen braucht,solang man noch laufen kann.Nur kostet es halt Überwindung,weil sowas ist ja nur für alte gebrechliche Leute und das wollen wir doch nicht sein.

Liebe Grüße Melly