DANKE- Thema ist unter "krank" nochmal eingestellt- sorry
Re: Rheuma- wo gibt es kompetente Hilfe?
Hallo Verelda,
was hat Deine Freundin denn für ein Rheuma? Es gibt mehrere gute Kliniken ,nicht nur in NRW. Es gibt ja auch die Möglichkeit,den Rheumatologen zu wechseln. Ich hab schon den 3. davon. Der letzte war auch unter aller S.. .
In welcher Nähe wohnt Ihr denn?
Ich war letztens in Bielefeld,im Johanneskrankenhaus,und da kannten sie sich wenigstens mit PSA aus,was z.B. in Sendenhorst nicht so der Fall war.
Liebe Grüße und alles Gute für Deine Freundin
Sigrun
Ach ja,sag mir mal,was sie an Medis bekommt
was hat Deine Freundin denn für ein Rheuma? Es gibt mehrere gute Kliniken ,nicht nur in NRW. Es gibt ja auch die Möglichkeit,den Rheumatologen zu wechseln. Ich hab schon den 3. davon. Der letzte war auch unter aller S.. .
In welcher Nähe wohnt Ihr denn?
Ich war letztens in Bielefeld,im Johanneskrankenhaus,und da kannten sie sich wenigstens mit PSA aus,was z.B. in Sendenhorst nicht so der Fall war.
Liebe Grüße und alles Gute für Deine Freundin
Sigrun
Ach ja,sag mir mal,was sie an Medis bekommt
Re: Rheuma- wo gibt es kompetente Hilfe?
Ha,dann sind wir ja fast Nachbarn
. Oh,seid Ihr dann bei dem Rheumatologen in Lippstadt oder Bad Waldliesborn? Den letzteren kann man total vergessen,leider. Er verschreibt nur Rezepte,sonst kaum was und meint,er wäre der Gott in Weiß. Der andere in Lippstadt ist sein Schüler.Hätte der damals sofort gehandelt,würde es mir heute vielleicht besser gehen.
Ich wünsch Euch Beiden einen schönen Abend
Sigrun

Ich wünsch Euch Beiden einen schönen Abend

Sigrun