Weißt Du ob beim Thema RV Gutachter mit dem Stichpunkt Zettel von dem ich hier gelesen habe ( weiß nur nicht mehr wo

Da stand das man ein Exemplar dem Gutachter geben soll und die Kopie davon für seine Unterlagen behalten soll.
LG
HSV
Bitte haltet euch daran,....sonst wird´s noch unübersichtlicher...Hallo an alle ...In diesem Thread geht es mir nur um die um die "richtige" Antragsstellung eines Schwerbehindertenausweis wegen psychischer Erkrankungen.
ist es noch nicht aber wenn jetzt das Thema abschweift wird´s....wollte nur ,dass du gezielt Antworten zu deiner Frage Bekommst und dann nicht gleich noch bei anderen Sachen rum-gefragt wird .gestellten Fragen es aus Deiner Sicht sehr unübersichtlich geworden ist
das ist genau das Problem...(aber nicht nur in deinem Thread)...da kommen als mal ganz tolle Antworten die aber mit dem ursprünglichen Thema nix am Hut habenEs kommen halt bei den Antworten auf meine Fragen viele Antworten die neue Fragen ergeben.
nein bestimmt nicht .....hast du leider etwas verkehrt verstanden....habe ich gerade das Gefühl das ich etwas falsch gemacht habe oder ich endlich Ruhe geben soll
du belastet niemanden...ist ja kein muss Beiträge zu lesen oder zu beantworten...gerne kannst du deine 1000 Fragen stellen(P.s. übr.Dumme gibt´s hier nicht)Ich hätte zwar noch gefühlt 1000 Fragen aber ich denke das es im Moment besser ist hier nicht weiter zu schreiben denn ich möchte hier wirklich niemanden belasten...
nun an was liegt es ? da wir nicht wissen was du inzwischen an Tipps per Pn bekommen hast aber auch nicht wissen inwieweit du dich im Forum durchgelesen hast musst du da schon etwas genauer werden an was es liegt...Bisher habe ich trotz aller Tipps auch noch keinen "Jammerlappen " schreiben können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste