Hallo Tarzan59,
Tarzan59 hat geschrieben:
Ja, mir fehlen auch Zeiten in den letzten 5 Jahren.
2003 hatte ich schon einen EU Antrag gestellt. Da waren alle Zeiten erfüllt, aber meine Krankheiten wurden nicht anerkannt.
hattest Du zu dem Zeitpunkt bereits 50% Behinderung? Wenn ja wär das ja ein Hammer.
In den Jahren danach suchte ich dringendst wenigstens eine Teilzeitstelle, denn ich dachte, das schaffe ich noch.
HARZ IV brauchte ich nicht anmelden, da mein Mann eine gute Festeinstellung hat und wir ein Haus besitzen, das wir allerdings noch abzahlen
müssen. Mit 50% behinderung ist es schwer überhaupt Arbeit zu bekommen. Dann bekam ich endlich eine Teilzeitstelle, die ich leider nur fast
2 Jahre ausüben konnte. Dann ging bei mir gesundheitlich überhaupt nichts mehr, und mir fehlen dann die Zeiten.
Ja kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch versucht noch zu arbeiten nachdem ich von der Bundeswehr berufsunfähig geschrieben wurde.
In meinen Lehrberuf zurück mit 3 Bandscheibenvorfällen? Wohl kaum :( In dem was ich kann (EDV) habe ich keine Ausbildung und das ist ja alles
was "zählt" :( - Also konnte ich nur Knochenjobs machen wie Getränkekisten schleppen und mich ausbeuten lassen. Da ich das mit dem Rücken
nicht lange durchgehalten habe, muss ich wohl nicht näher erläutern.
Meine Geschichte steht aber auch in "Dein Fall".
Ah dann schau ich da mal rein. Werd da die Tage auch mal meine Geschichte komplett reinstellen.
Was die mit uns machen ist eine große Schweinerei.
Ja das ist es.
Gruss Pluto