Salute Reallyangry,
danke für die Info,das war aber die Aussage vom Amtsgericht könnte sein muss nicht sein und mit zurück zahlen ist nichts das weiss ich schon wäre nur für die zukunft gewesen wenn sich meine Financiel Lage ändern würde.Ja das mit MS mache ich auf jedenfall weiter verlieren kann ich nichts mehr habe eh nur Absagen. Habe jetzt für Nächste Woche Dienstag ein Termin beim Vdk bekommen mit einen Anwalt ist gar nicht einfach hab schon 2 Angerufen und die haben erst in 14 Tage was und viel mehr gibts nicht hier für Sozialrecht.
Lg Vinfok
Ablehnung Em rente
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ablehnung Em rente
Hab da angerufen und nachgefracht zwecks ein Termin die Dame wollte wissen in was für eine Angelegenheit und ob ich Mitglied wäre. Habe nein gesagt und sie meinte kein problem wenn sie tätig werden sollten mus ich dann den Beitrag bezahlen ok hab ich gesagt kein problem und hab mein Termin bekommen. Mit ein Anwalt ist halt auch so ne sache hab vor 13 Jahren mal ein gebraucht wo ich ein Unfall hatte und habe auch später gewechselt weil nichts ging. Hier denke ich kann man auch pech haben. Keine Ahnung was geht aber Dienstag weiss ich schon mal mehr hoffe ich. Sind hier welche die alles selber gemacht haben oder dran sind....
Lg Vinfok
Lg Vinfok
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ablehnung Em rente
Hab da angerufen und nachgefracht zwecks ein Termin die Dame wollte wissen in was für eine Angelegenheit und ob ich Mitglied wäre. Habe nein gesagt und sie meinte kein problem wenn sie tätig werden sollten mus ich dann den Beitrag bezahlen ok hab ich gesagt kein problem und hab mein Termin bekommen. Mit ein Anwalt ist halt auch so ne sache hab vor 13 Jahren mal ein gebraucht wo ich ein Unfall hatte und habe auch später gewechselt weil nichts ging. Hier denke ich kann man auch pech haben. Keine Ahnung was geht aber Dienstag weiss ich schon mal mehr hoffe ich. Sind hier welche die alles selber gemacht haben oder dran sind....
Lg Vinfok
Lg Vinfok