Ungelesener Beitrag
von Vrori » Fr 17. Aug 2012, 09:48
Hallo
mit meinem Orthopäden und der Schmerzärztin bin ich super zufrieden...der Neurochirurg war in diesem Fall das Kamel.
Zu dem gehe ich nicht mehr...nach diesem "Gespräch" schrieb er dann in seinem Arztbericht, dass evtl. eine Psychiatrische Mitbetreuung sinnvoll wäre...
der Hanswurscht bekam seine OP nicht und dann war ich für ihn jemand, der somatisiert...obwohl sämtlich MRT, Röntenunterlagen usw. ein und mehrere glasklare "Schädigungen an der Wirbelsäule, Facettengelenken, sowie Bandscheiben" erkennen lassen..schwere Osteochondrose, Spondylarthrose, sowie Bandscheibenvorfälle...
aber da ich mich nicht auf sein "Jetzt -Op" einlassen wollte, kam er mit somatoformer Störung...naja, inzwischen gehe ich nur noch zu meinem Orthopäden, der neben der Fibro, auch die Probleme an der Wirbelsäule behandelt und ich gehe zu meiner Schmerzärztin, die mir die Medikamente verordnet..
die Verhaltenstherapie ist nach etlichen Verlängerungen nun ausgelaufen und in frühestens 2 Jahren kann ich wieder neu beantragen..
aber zu einem Neurochirurgen gehe ich erst wieder, wenn es noch schlimmer wird..aber garantiert nicht mehr zu diesem Heini..
LG
vrori
LG
Vrori
ich stelle ausdrücklich fest, dass meine Hinweise keine Rechtsberatung sind...
lediglich Tipps, die auf Erfahrung beruhen...