Ich habe auch gesagt, das ich momentan Probleme mit dem sehr frühen aufstehen habe, da mein Kreislauf in der letzten Zeit rauf und runter fährt und ich schlichtweg manchmal bis 9 oder 10 Uhr schlafe. Jetzt bekam ich doch prompt als Antwort, ja nur für um eine Krankmeldung rauszuholen vergeben die NUR Termine bis 08:30 Uhr. Ich habe der auch gesagt, das ich nicht arbeite und nur das Arbeitsamt den Beleg braucht. Ich habe ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr da am Montag hinzugehen, weil die mir eben wieder pampig rüber gekommen ist.

Die kann mir ja nicht vorschreiben, wie ich wo und meine Termine mir mache und auch nicht, zu welchen Zeiten. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich im Juli zu einer anderen gehe.
Eigentlich sollte ich morgen um 8 Uhr kommen, aber da warten und dann noch zu meiner Krankengymnastik, immerhin muss ich die Wege zu Fuß laufen und das ist dann alles ein bisschen viel für mich. Ich hatte eben eh schon wieder Bauchschmerzen, nur weil ich da anrufen musste. Sowas unfreundliches ist mir bislang bei keinen meiner Ärzte die ich je hatte in der Art und Weise passiert. Die Beschwerde werde ich noch an die AOK schreiben.
Und wenn ich momentan akute Probleme mit dem frühen Aufstehen habe, dann sollte sie das auch reskeptieren oder? Ich habe schon überlegt, ob man die 15 Tage erstmal keine Krankmeldung und ich dann direkt zu meinen neuen Hausarzt gehen soll?
Gruß Strohblume