Bräuchte mal wieder Hilfe von euch

Nur Mut, es gibt keine dummen Fragen.
skip07
Danksagung erhalten: 6 Mal

Bräuchte mal wieder Hilfe von euch

Ungelesener Beitrag von skip07 » Mi 30. Mai 2012, 17:18

Hallo alle zusammen
Ich weiss nicht was ich denken soll,da ist man schon krank und hat das Gefühl das Unglück immer förmlich auf seiner Seite zu haben

Wie ich schon geschrieben habe war ich ja seit 2007 Em Rentnerin und musste im März wieder zur DRV Gutachten und ich wurde ja 6std arbeitstauglich geschrieben ...............

Nahm mir ja eine Anwältin die Widerspruch einlegte

Jetzt kommt der Knaller

Sie wollte mir auch in Sachen Arbeitsamt helfen das die mich unter Nahtlosigkeit im Widerspruch weiter zu führen haben
Das hat sie mir vor 5 Wochen versprochen das sie ein Schreiben aufsetzt
Bis heute nix passiert
Ich rief sie heute an und sprach sie darauf an OB SIE MICH VERGESSEN HAT?? Da bekam ich zur Antwort NEIN FRAU X ICH HABE NUR VIEL ZUTUN
ja aber ich soll darunter nicht leiden dürfen oder was meint ihr??

Dann fragte ich sie ob die DRV sich schon gerüttelt hat NEIN BEKAM ICH ZUR ANTWORT

Ich hatte so ein Bauchgrummeln und nahm allen Mut zusammen und rief die DRV an und gab mein Aktenzeichenn durch und stellte die Frage warum man meiner Anwältin keine Akteneinsicht gewährt die sie vor gut 10 Wochen mit dem Widerspruch angefordert hatte

Da sagte der gute Mann liebe frau x am 24.4 schickten wir die Akte zur Anwältin und diese schickte sie am 16 Mai an uns zurück

#ich war wie geschockt .......................

bis nä woche hätte sie zeit zur widerspruchsbegründung

ich rief meine RA an und konfrontierte sie damit
sie stritt alles ab sie hätte keine akte bekommen
gut sagte ich sie solle sich bei einem herrn xy auf der drv unter folgender nummer...melden und dies mit ihm besprechen
jaaaaaaaaaa das tue ich jetzt auch sofort es war gerade 11uhr

um 15uhr 30 rief ich den netten herrn an und fragte ob meine Ra sich schon bei ihm gemeldet hätte

NEIN fRAU X BEI MIR HAT SICH NOCH KEINER GEMELDET

Ich bin total baff hat von euch jemand rat was ich tun soll???

Also wenn man noch net mal der RA vertrauen kannn armes deutschland

ich bin völlig platt lg an alle :confused: :Gruebeln:

royan
Danksagung erhalten: 401 Mal

Re: Bräuchte mal wieder Hilfe von euch

Ungelesener Beitrag von royan » Mi 30. Mai 2012, 20:00

Also ich würde an Deiner Stelle schnell einen Brief an die DRV fertig machen, mit der Bitte, die Frist für die Widerspruchsbegründung bis zum 05.07.2012 zu verlängern, da es Verständigungs-/Abstimmungssprobleme mit der derzeitigen RA gibt und Du jetzt prüfen musst/willst, das Mandat evtl. an jemand anders zu übertragen (beruf Dich dabei auf den Herrn, mit dem Du telefoniert hast) und bitte um schriftliche Bestätigung, dass die Frist verlängert wurde.

Dann schlaf mal zwei Tage drüber und such Dir einen anderen RA. Ich denke, dass Vertrauen zu Deiner derzeitigen RA ist gestört und wird sich auch nicht reparieren lassen...

Wenn Du Hilfe brauchst, schick mir eine PN.

LG
Royan :Bussi: :umarm:

Antworten