habe ein etwas eigenartiges Problem! Weiß nicht, wie ich es bewerten soll

Mein ALG 1 ist seit letzten Monat zuende. Da ich kein ALG2 bekomme wegen meinem berufstätigen Lebensgefährten, habe ich mich trotzdem weiter arbeitssuchend bei der AfA gemeldet , d. h. dieses Formular für "Arbeitssuchende ohne Leistungsbezug" ausgefüllt und zur AfA geschickt.
Das ist jetzt ziemlich genau 8 Wochen her. Das Komische daran ist, dass ich bis dato nichts mehr gehört habe von der AfA, also keine utopischen Stellenangebote, keine Einladungen, kein Bestätigungsschreiben... nichts!!!!!! Kennt ihr sowas?
Im April mache ich eine med.-berufliche Reha über die DRV. Über die Bewilligung hatte ich meine damalige SB schon im Dez.11 informiert, jedoch nicht über das genaue Aufnahmedatum (war damals noch nicht bekannt).
Meine SB scheint jetzt auch eine andere Person zu sein. Das weiß ich aber nur über die Jobbörse. Da steht jetzt unter Ansprechpartner eine Fr. XY.
Was meint ihr? Soll ich dieser Fr. XY mal eine Nachricht zukommen lassen über die Jobbörse? Zumindest müsste ich ja mal den Rehabeginn mitteilen.
Danke fürs lesen!
LG Carina
