schriftlich kann ich mich super ausdrücken! NIE fehlen mir schriftlich die Worte! Immer habe ich gute Ideen wie was zu schreiben ist.... Alles KEIN Problem! Auch lasse ich im Schriftlichen nie so durchblicken wie es mir wirklich geht! Ob ich beim Schreiben heulend vor dem PC sitze sieht ja auch KEINER!!!!
Aber im wahren Leben- besonders in meiner momentanen Situation bin ich mehr schlecht als recht in der Lage das zu formulieren und rüberzubringen was ich möchte....

Und genau da liegt mein Problem.... Ich hatte Anfang Mai bei meiner KK einen Urlaubsantrag für 14 Tage Auslandsurlaub gestellt.... Nach einmaliger persönlicher Nachfrage in Begleitung meiner Mutter Anfang letzter Woche warte ich nun immer noch auf eine Antwort.... Ein Attest liegt der KK vor....
Laut Aussage des SB vor Ort würde man auf den REHA Bericht warten und diesen dann dem MDK vorlegen.... Der MDK würde dann seine Entscheidung treffen.... Ist ja schön und gut aber wir würden gerne Anfang Juli fahren bzw fliegen... NICHT EU Ausland.
Der Urlaub wurde Anfang Februar in dem Glauben gebucht das ich bis Juli durch REHA und Schmerzthera wieder fit bin.
Lange Rede kurzer Sinn....Ich überlege und grüble nun schon seit Tagen ob ich bei meiner SB anrufen soll um mal nachzufragen? Aber ich würde natürlich auch gerne erklären warum ich diesen Urlaub so dringend brauche, dass es mir psychisch schlecht geht und ich mir vom Urlaub ERholung und Verbesserung meines Zustandes erhoffe... Ist nur die Frage ob das eine gute Argumentation ist?!
Würde auch für die Genehmigung auf das Krankengeld verzichten.... Nur wie PACKE ich das in die richtigen Worte?!
Brauche da dringend Euren Rat und ein paar gute Tipps!!!! DANKE