Und die, dachte ich, müssen sich ja zumindest kennen.
Ich glaub, ich bin halt doch ein Landei.. und von gestern...

Wir sind über Deutschland verteilt.Antonia hat geschrieben:naja, ich zähle mich ja nun nicht zu den Initiatoren und aktiven Admins.
Und die, dachte ich, müssen sich ja zumindest kennen.
Ich glaub, ich bin halt doch ein Landei.. und von gestern...
Ich dürfte am nächsten zu Blacky wohnen, ich könnte ihn fast besuchen... (den Wunschkuchen persönlich vorbeibringen, der Kaffee würde aber kaltWir sind über Deutschland verteilt.
Ich wohne von Blacky über 600 KM entfernt.
Ich kenne bis jetzt keinen vom Team persönlich. Aber es funktioniert dochAntonia hat geschrieben:EIN WUNDER - EIN WUNDER !!
Näher dran wohnen Urmel(ca.40km) und WiZaRd(ca,45km)Amethyst hat geschrieben:Hallo!
Ich dürfte am nächsten zu Blacky wohnen, ich könnte ihn fast besuchen... (den Wunschkuchen persönlich vorbeibringen, der Kaffee würde aber kalt![]()
)
Das geht prima, wie du sehen kannstWie??!! Ihr kennt euch nicht persönlich?
Wie geht das denn?
urmel hat geschrieben: Hihi,Annette,ich wohn näher bei Blacky
Ok, das konnte ich nicht wisssen.Blacky hat geschrieben: Näher dran wohnen Urmel(ca.40km) und WiZaRd(ca,45km)Zu dir sind es ungefähr 100km.
Gerne! Ich bin zwar auf Öffis angewiesen, da ohne Führerschein, aber das müsste gehen, ich werde mir ohnehin demnächst eine Bahncard 50 kaufen, kriege ich als Rentnerin ja für die Hälfte.Kuchen reicht, den Kaffee koche ich dann vor Ort frisch![]()
Du bist herzlich Willkommen bei uns, Urmel würde bestimmt auch kommen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste