Petition gegen hartz 4

Probleme mit der Arge oder dem Sozialamt.
Benutzeravatar
hasenstall
Beiträge: 245
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 08:30
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Petition gegen hartz 4

Ungelesener Beitrag von hasenstall » Do 14. Nov 2013, 09:11

Hallo @all,

da grad in einem anderen Bereich eine Petition läuft, wollte ich diese hier noch posten!
Wusste nicht genau wohin, weil ich den anderen Tread nicht schrotten wollte, aber wenn nicht passt, dann bitte verschieben.

Eine Petition wegen HartzIV, könnt ihr ja auch weiterleiten.
https://www.openpetition.de/petition/be ... n-hartz-iv

Hatte gestern erst ca. 460 Unterzeichner, da geht bestimmt noch mehr!

LG hasenstall

Also irgendwie funzt bei mir der Link nicht, kann den jemand reparieren, wenns wieder nicht geht, bitte? :Heiss: (habs schon dreimal versucht) :Hilfe:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" "Ich lächelte, war froh und es kam schlimmer!"

Benutzeravatar
Blacky
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 20:41
Wohnort: Lippe
Hat sich bedankt: 1340 Mal
Danksagung erhalten: 807 Mal

Re: Petition gegen hartz 4

Ungelesener Beitrag von Blacky » Do 14. Nov 2013, 14:18

Link geht doch, dort habe ich auch schon unterschrieben. :ic_up:
MfG
Blacky

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
(Manfred Hinrich)



Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste