Gleichstellungsantrag

Probleme mit der Arge oder dem Sozialamt.
Oliver
Beiträge: 33
Registriert: Do 8. Jul 2010, 13:47

Gleichstellungsantrag

Ungelesener Beitrag von Oliver » Do 18. Okt 2012, 16:51

Hi mal ne Frage,ich hatte mit meinem Sachbearbeiter bei der letzten Eingliederungsvereinbarung mit Ausgemacht abgesehen von meinem Seelinschen Gleichgewicht nach meiner Bandscheiben OP finden :groehl: das ich auch einen Gleichstellungsantrag stelle,da ich aber auch im Feststelungsverfahren bzw dann auch im Wiederspruch war für neuen Gdb grad,hab ich erst vor knapp 1 1/2 Wochen den Endgültigen bescheid bekommen,natürlich abgelehnt was auch sonst :Miko:

Jetzt meine Frage soll ich den Gleichstellungsantrag noch stellen?oder lassen?Ich seh da eh keinen großen Sinn drin,hab ne 30er gdb und werde Anfang 2013 eh wieder ne neue festellung machen lassen,muß das noch mim Arzt klären wie wir jetzt vorgehen.

Hab am Montag termin bei meinem Sachbearbeiter und grad net so Ahnung was ich dem Sagen sollte,wollte eigentlich auf die Gleichstellung erst mal verzichten,weil bin eh Arbeitslos und seh da so keine Wirklichen Vorteil von.Würd ich Arbeiten würd ichs sofort machen,auserdem geh ich davon aus das dies ablehnen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste