Gutachten der AfA wo anfordern?

Probleme mit der Arge oder dem Sozialamt.
Wortakrobatin30
Beiträge: 69
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:15
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gutachten der AfA wo anfordern?

Ungelesener Beitrag von Wortakrobatin30 » So 20. Mai 2012, 15:34

Huhu,

ist mir wurscht, ob die GA nix Wert sind! Sie zu haben kann sicher nicht schaden. Oder!? @mayday!

Ich muss halt alles versuchen! Aufgeben kann ich nicht! Sonst muss ich wieder zu meinem Noch- AG! Und das wäre schlimmer als alles Andere! :traurig:

Der SoVD reicht die GA dann mit ein und dann werden wir sehen! Ich brauche das auch einfach irgendwo für mich! Damit ich weiß, dass ich mir meine Schmerzen etc. nicht einbilde!!!

maday
Beiträge: 1464
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 10:19
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 721 Mal

Re: Gutachten der AfA wo anfordern?

Ungelesener Beitrag von maday » So 20. Mai 2012, 15:42

Klar sollst du die Gutachten anfordern, sie gehören der Vollständigkeit halber dazu.

Schmerzen einbilden - das kenne ich, 33 Jahre hat man mir das versucht einzureden und ich habe genau gesagt, was ich habe, keiner hat es geglaubt, bis letztes Jahr ein sehr aufmerksamer Arzt im Krankenhaus gesehen hat, dass irgend etwas nicht stimmt und dieser hat mich dann gefragt, ob ich einer Untersuchung unter Narkase zu stimme. Habe ich natürlich gemacht. Anschließend hat der Arzt meine Vermutung bestätigt. Dafür mußte ich die vielen Jahre leiden und noch viel schlimmer, es ist nun chronisch und eine beantragte REHA wird laut Gutachter nichts mehr an dem Zustand ändern. Ich wundere mich nicht, dass ich depressiv bin.

Gruss maday
Als Frau bin ich ein Engel und wenn man mir die Flügel stutzt, fliege ich weiter, dann aber auf meinem Besen.

Wortakrobatin30
Beiträge: 69
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:15
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gutachten der AfA wo anfordern?

Ungelesener Beitrag von Wortakrobatin30 » So 20. Mai 2012, 15:58

Hallo,

@mayday.... nun, die Fibromyalgie die ich wahrscheinlich habe sieht man ja nicht. Den kaputten Rücken, die Arthrose in den Knien und Schultern schon.... Ist aber laut DRV Gutachter normaler Verschleiß :applaus: Klar mit 32 Jahren..... Die Kniescheibe hin... Da bleibt irgendwann nur ein künstliches Kniegelenk... Aber noch bin ich dafür ja zu jung.... Diverse OPs, zig Erkrankungen.... Da wird man irgendwann unweigerlich depressiv. Aber laut DRV Gutachtern erfreut sich meine Psyche bester Gesundheit.... :traurig:

Es ist einfach nur zum Heulen :traurig: ! Darf ich fragen was der Doc rausgefunden hat, als er Dich in Narkose untersucht hat?

LG Worti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste