Bewertungen bei GoogleMaps

Vorschläge zur Verbesserung, sowie Kritiken bitte hier schreiben!
Benutzeravatar
stadtpflanze
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 17:40
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 959 Mal
Danksagung erhalten: 727 Mal

Bewertungen bei GoogleMaps

Ungelesener Beitrag von stadtpflanze » Sa 11. Sep 2010, 14:30

Das kann Jede/r mal tun Kleinvieh macht auch MIst. :jaa:

Ihr kennt bestimmt alle GoogleMaps?
Man kann ganz einfach - ich glaube man muß sich nur nur bei Google registrieren -
alle möglichen Institutionen, Geschäfte, etc bewerten.
Was uns besonders betrifft: Ärzte, AfAs, Krankenkassen, DRV, Rechtsanwälte, .....
Auch wenn Bewertungen etwas ganz Persönliches sind, und von einer anderen Person genau gegenteilig ausfallen würden, so kann man sich doch ein Bild machen.
Ich habe mal gleich 4 Bewertungen abgefeuert ( 2 Positive und 2 Negative :Yeah: )

Die Bewertungen können direkt von GooglMap aus gemacht werden, Google schreibt aber auch die Bewertungen aus Qype, Jameda etc. rein.
----------------------------------------------------
Nette Grüße von der Stadtpflanze
Aufgeben??
Bild ... ich doch nicht
----------------------------------------------------
unsere Linksammlung

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 462
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:28
Wohnort: in NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bewertungen bei GoogleMaps

Ungelesener Beitrag von Urmel » Sa 11. Sep 2010, 15:45

Danke schön. Ist mir letztens auch kurz ins Auge gefallen,als ich mir angeguckt hab,wo Blacky wohnt :jaa: . Habs aber nicht vertieft.

GoogleMap ist übriegens meistens kürzer von der Fahrstrecke,wie die anderen Routenplaner. Ist mir schon oft aufgefallen

Benutzeravatar
Miko
Gesperrt
Beiträge: 4020
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:20
Wohnort: Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

Re: Bewertungen bei GoogleMaps

Ungelesener Beitrag von Miko » Sa 11. Sep 2010, 17:53

Wichtig und das LANGFRISTIG für die gesamte Zukunft:

Bewertungen von Ärzten, Lehrern und sonstigen Individuen, die anderen Menschen helfen oder ins Unglück jagen können.

Wenn das mal Selbstverständlichkeit ist, dann ist wieder Qualität angesagt oder diese jeweilige Fachkraft wird geächtet.

Und das ist gut so!!!!!!!!!!!!

Falsch wäre, wenn eines Tages im Internet steht, welche Person man gut leiden kann und welche nicht.

Gefragt und bewertet werden Leistungen oder Nichtleistungen von faulen Gutachter, die nur von anderen abschreiben. (nur ein Beispiel)

Der Mensch muss lernen seine Emotionen in den Griff zu bekommen und dann erst eine Bewertung abzugeben.

(auch ich
Gruß
Miko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste