Hallo Birgit,
Hallo an alle ihr kennt bestimmt alle die Werbung von Pro sieben
"Enjoy difference Start Tolerance" lasst uns auch ein Zeichen setzen damit wir alle mal einen weg zu einander finden, also wer mit machen will möge doch noch ein paar zeilen da zu schreiben.
Du hast es sicher gut gemeint mit deinem Vorschlag, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich schon ein Problem mit Werbung (wofür auch immer) in englischer Sprache, denn ich verstehe dann schon mal gar nicht WAS mir das überhaupt sagen soll.
Mag sein, dass inzwischen englisch als Allgemeinbildung bei JEDEM vorausgesetzt wird, ICH kann damit NIX anfangen und es geht auch in meinen Kopf nicht rein, habe es schon mehrfach versucht
Ich stimme
@Samalia voll zu in ihrer Aussage, dass wir doch hier gerade genau DAS versuchen in diesem Forum, aus diesem Grund ist es entstanden
Weil unsere Situation "Krank ohne Rente" in der Gesellschaft weder " gerne gesehen" noch anerkannt wird, wollen wir uns hier gegenseitig unterstützen und aufbauen, mit den notwendigen Informationen versorgen, um unser Recht auf die EM-Rente durchzusetzen
Unsere Geschichten/Probleme schreiben wir doch zu Hauf in all die Themen die uns bewegen, insbesondere zu unseren gesundheitlichen /partnerschaftlichen /gesellschaftlichen /medizinischen Querelen, mit denen wir uns Tag für Tag herumschlagen (MÜSSEN)
Es ist nicht so richtig nachvollziehbar, in welcher Weise das aus deiner Sicht geschehen soll, wir ALLE hier (vermute ich mal) haben weder die Kraft noch den Wunsch "die ganze Welt zu retten", wir wären schon sehr froh, wenn wir uns erst mal selber RETTEN könnten, ehe uns diese Ungerechtigkeiten auf diesem speziellen Gebiet den Rest geben...
Ich hoffe sehr, DAS gibt nicht wieder neue Mißverständnisse
Liebe Grüße von der Doppeloma