Hallo ihr lieben Mitstreiter,
der Doppelopa hatte heute Termin bei seinem Orthopäden und hat sich da gleich mit einigen unserer Flyer bewaffnet.
Da der Doc in einem Gesundheitszentrum seine Praxis hat, lag es nahe da mal zu fragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen
Beim "Pförtner" durfte er schon welche hinlegen, der Doc hat welche behalten und dann ist meinem Männe noch eingefallen, dass die "Arbeiterwo..fahrt" da auch mit Sozial-/Suchtberatung/Schuldnerberatung vertreten ist.
Der Besuch war ein Volltreffer
Man war sehr erstaunt und hocherfreut, dass es zu dieser speziellen EM-Renten-Problematik endlich mal ein Forum im Internet gibt
Der Mitarbeiter will sich unsere Seite auf jeden Fall selber ansehen und wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass unsere Homepage bekannter wird
Weitere Flyer braucht mein Männe dort nicht hinbringen, die druckt er selber aus wenn keine mehr da sind.
Mein Doppelopa war früher selbst sehr aktiv in der Suchtprävention tätig, leider geht das aus gesundheitlichen Gründen schon längere Zeit nicht mehr. Trotzdem hat er da noch viele Kontakte zu Leuten, die uns möglicherweise auf unserem Weg unterstützen können und wollen (und sei es nur indem sie unseren Flyer verteilen).
Auf dem Heimweg fiel ihm dann fast die Brille von der Nase und so landete er unterwegs auch noch bei seinem Optiker, auch dort wurde unser Flyer erfreut entgegengenommen.
Uns beiden hat das jedenfalls für heute wieder den erforderlichen positiven Schubs gegeben.
Also nicht vergessen, in dieser Rubrik auf Seite 4 ist der Flyer zum Laden/Ausdrucken für alle freigegeben!
Nutzt diese Möglichkeit, ich hätte auch nicht gedacht, dass es sooooo einfach ist Interessenten dafür zu finden
Jetzt brauche ich einen

und darum bis später!
Alles Liebe von Doppeloma